Toyo 888 bei 200er

  • Danke schon mal für die ganzen tips und erfahrungen. Werd wahrscheinlich wieder meinen Kumho kaufen. Da weiß ich was ich habe. Sind zwar nicht sehr haltbar aber sonst top. Und für kalte und nasse rallyes
    Nehm ich glaub ich den bridgestone re 55 in der mischung soft. Hat mit dem bridgestone auch schon jemand erfahrungen sammeln können?


    Ja, Mischung WTS. SUPER. Ich bin damit in 2008 bei der Visselfahrt und Buten und Binnen damit gefahren. Dort hat es geregnet (wie fast jedes Jahr:)).
    Aber ich dann verstehe ich dein Anliegen nicht ganz...."Geld spielt doch eine Rolle":confused:
    Außerdem glaube ich das Lieferengpässe bestehen.

    Einmal editiert, zuletzt von HF318 () aus folgendem Grund: fiel mir noch ein

  • Ich spar ja schon beim trockenreifen:-). Und so was wie den Avon will ich mir für regen auch net zulegen. Sollen ja ziemlich schnell kaputt sein wenn es etwas abtrocknet. Und es regnet ja meistens nicht den ganzen tag

  • wo bekomme ich den Toyo unter 100 Euro in 195 50 15 ?


    wer hat da ne adresse ?

  • Warum, steht doch nirgends der Zustand!
    Abgefahrene bekommt man bestimmt für 100€, je nach Zustand vielleicht sogar nen ganzen Satz... hähä.

  • ihr seid ja echt Spezialisten......


    ne Adresse für 100 Euro das Stück 195 50 15 NEU habe ich

  • wenn es denn so ist dann schlag zu, neu mit neuer dot ein noch nie dagewesener kampfpreis.ich glaube zu wissen ek zwischen 110 und 115 euro.

  • hat jemand von euch schon mal in England bestellt ?


    bei Camskill und DeamonTweeks waren die Reifen auch immer weit unter 100 Euro


    zwischen 65 und 78 Pfund.....


    aber dieses Jahr sind sie auch wesentlich teurer....

  • Hat von euch jemand Erfahrung mit den vorher genannten Toyo R1R?


    Sind die das Kaufen (Einsatzzweck Regen) wert? Oder sind die ähnlich wie die Kumho Ku15 Sportreifen, die ich mir vor kurzem zugelegt hab?


  • Dir ist ab schon klar, daß die Preise dort standardmäßig ohne VAT (Mehrwertsteuer) angegeben sind, oder? Dann der z.Zt. nicht mehr so günstige Euro-Wechselkurs und schon kosten die auch dort über 110,- bzw 120,- EUR (je nach Mischung).


    Lars

  • Dir ist ab schon klar, daß die Preise dort standardmäßig ohne VAT (Mehrwertsteuer) angegeben sind, oder? Dann der z.Zt. nicht mehr so günstige Euro-Wechselkurs und schon kosten die auch dort über 110,- bzw 120,- EUR (je nach Mischung).


    Lars


    Ist definitiv nicht so!
    Z.b. bei Camskill kannst du dir den Preis ohne oder mit Steuer, in Pfund, Dollar oder Euro anzeigen lassen.
    Am Ende gibt die Seite einen Europreis inkl. Steuer uind Versandkosten aus, somit weiß man genau, was man für einen Reifen bezahlt, und dass ist meistens deutlich preiswerter als das gleiche Modell in Deutschland zu kaufen.


    Meistens.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!