23.ADAC Ostalbrallye 10.04.10

  • nochmals ein mega großes dankeschön an die helfer auf wp1/4 ich glaube kontrollpunkt 31 die jungs waren einfach super klar und wenn die nicht ein bissi verständnis für meine lage gezeigt hätten wären 2 testwp´s nicht mehr möglich gewesen also mega großes dankeschön von der startnummer 62 bittttteee wenn möglich ausrichten


    Werds den Jungs ausrichten !


    Posten 31 war ja am Zuschauerpunkt 2 der WP 1/4 und die hatten wirklich alle Hände voll zu tun !
    Da tut ein Lob von Dir natürlich besonders gut :)


    Grüssle Micha

  • ... und da schließ ich mich doch gleich mal mit einem RIESENLOB und noch größerem DANKESCHÖN an, denn auf WP4 nach der R2 hinter Busch gings ab in Graben und wären die zahlreichen Helfer und der unglaublich schnelle Traktorvirtuose nicht gewesen, hätte es dort das AUS für uns bedeutet...


    Ansonsten darf ich von uns RETROs gerne ein dickes Lob an die Veranstalter aussprechen! Von Ablauf bis Auswertung hat alles gepasst und ich habe im Nachhinein niemanden getroffen, der etwas zu meckern hatte... das ist nicht immer so und bei einem "Erstlingswerk" sicher nicht selbstverständlich!


    Also bis vielleicht nächstes Jahr wieder - trotz schwieriger Anreise mit Gespann über Stock und Stein ;)


    Mit motorsportlichem Gruß - Klaus F. Raschig, Ludwigshafen

  • Dann möcht ich mich hier auch bei allen Teilnehmern bedanken !


    Die meisten waren echt super drauf , auch wenn so mancher total ausser Atem war , so macht die Helfertätigkeit Spass :D


    Ich hoffe doch alle nächstes Jahr wieder zu sehen !


    Der stehende an der ZK WP 1/4


    Grüssle Micha

  • wobei der Otterbach wohl sowieso nix mit der Entscheidung zu tun gehabt hätte :rolleyes:



    Scherzkeks:D


    Wobei für den Gesamtsieg, da hätte er sich schon ganz schön reinknien müssen.

  • Scherzkeks:D


    Wobei für den Gesamtsieg, da hätte er sich schon ganz schön reinknien müssen.


    Wieso Scherzkeks? Ich zitier mal grob meine Eltern, die am Zuschauerpunkt Lutstrut auf WP1 gestanden sind (und sicher auch viele andere auch...): "... der ist eine Abfahrt zu früh von der Hauptstraße abgebogen, am Auto eines Streckenpostens über die Wiese vorbei und am Waldrand entlang gefahren!" (Insider wissen: das war der WP-Verlauf von vor 2 Jahren). Weiss der Geier, was da los war, bzw. ob und wie sowas geandet wäre, wenn er ins Ziel gekommen wäre.

  • Wieso Scherzkeks? Ich zitier mal grob meine Eltern, die am Zuschauerpunkt Lutstrut auf WP1 gestanden sind (und sicher auch viele andere auch...): "... der ist eine Abfahrt zu früh von der Hauptstraße abgebogen, am Auto eines Streckenpostens über die Wiese vorbei und am Waldrand entlang gefahren!" (Insider wissen: das war der WP-Verlauf von vor 2 Jahren). Weiss der Geier, was da los war, bzw. ob und wie sowas geandet wäre, wenn er ins Ziel gekommen wäre.



    Das habe ich nicht gewusst.


    Vielleicht hat etwas beim Aufschrieb nicht gepasst, und außerdem kann ein Fahrfehler jedem einmal passieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!