Rally Legend of Speed Sachsen 18./19.6.

  • die frage ist ja auch ob da soviele starten werden damit sich das Event lohnt , schließlich kostet es immerhin 580€ zum 1. und 680€ zum 2. nennschluß .

    DO IT SIDEWAYS !

  • Das hat nix mit R-K-A oder Rallylegend zu tun, geht auf Sollzeiten. Derartige Rallyes, Sollzeit mit richtigen Rallyefahrzeugen, sind in Italien sehr beliebt.


    Ach Du Schande, ich habe ´ne Bestzeit-Rallye hinter der Legends of Speed vermutet.


    Dann werde ich mein Visum für die GDR doch nicht in Anspruch nehmen.

  • Ach Du Schande, ich habe ´ne Bestzeit-Rallye hinter der Legends of Speed vermutet.


    Dann werde ich mein Visum für die GDR doch nicht in Anspruch nehmen.


    Ausschreibung nochmal lesen,das hilft.

  • Ach Du Schande, ich habe ´ne Bestzeit-Rallye hinter der Legends of Speed vermutet.


    Dann werde ich mein Visum für die GDR doch nicht in Anspruch nehmen.


    Du kannst ruhig mal vorbeikommen, ich habe noch "Tarnbekleidung" (Pionier-
    halstuch in rot und blau, FDJ-Hemd oder GST-Jacke mit Käppi), welche Deine
    Einreise erleichtern wird. Mit Fell oder Rock kommt man hier nicht weit, wir
    sind hier im Bezirk Karl-Marx-Stadt und nicht in Schottland. :eek:

  • interesant klingt der ablauf den sie anbieten, nur finde ich es sind einige ungereimtheiten


    zum einen wer soll sich rallye wp anschauen können zu einem normalen Freitag
    Des weiteren ist an dem Freitag anreise auf dem Sachsenring sodas so ein event mit sicherheit untergeht.


    und noch eine Frage wo bitte schön soll die "tratitionelle Barkas Rennstrecke" sein :confused:

  • Veranstaltung wurde für 2010 leider abgesagt. :(
    Wäre quasi vor der Haustüre gewesen.


    "Der Veranstalter hat wegen einer unerwarteten verschobenen ähnlich laufenden Veranstaltung den Termin der LEGENDS OF SPEED für dieses Jahr abgesagt.


    Wir würden uns freuen, Sie im nächsten Jahr begrüßen zu dürfen und werden rechtzeitig den Termin für die Veranstaltung 2011 bekannt geben.


    Die Teilnehmer, welche bereits genannt haben, erhalten selbstverständlich ihr Startgeld zurück."


    http://www.legends-of-speed.de/

  • Schon die 3. interessante Motorsportveranstaltung die dieses Jahr in Deutschland abgesagt wird, das ist bitter.


    Dann auf zu ROC und WRC! ;)

    Game-Experte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!