Roland Rallye Nordhausen 2010

  • Hallo ihr lieben,


    hoffe Ihr hattet alle nen Riesenspaß...wie man ja an den Bildern sehen kann :D Die Defekte am Manta sind nun behoben und wir sehen uns demnächst bei der Braach wieder...mit etwas weniger Schotter...:cool:


    Leider sind wir schon beim Abfahren der, für Oldtimer sehr heftigen WP's, ausgefallen und wollten das Material lieber schonen...deshalb gings auch zurück in die Heimat!


    Trotzdem Danke für die nette Aufnahme in Nordhausen und Danke an die Orga!


    VG Alex

  • Wir sind auch zurück aus Nordhausen. Leider auch mit leichten Verlusten!:(
    Haben auf WP 4 leider unser Kennzeichen verloren. Falls es jemand gefunden hat,dann bitte melden.
    Ach so,es lautet HBN-TH 31.



    DANKE

  • Die Ergebnisliste wurde noch mal aktualisiert. Die erste Version war wohl am Ende nicht ganz vollständig. Zu finden wie immer hier unter Download.

  • Die Ergebnisliste wurde noch mal aktualisiert. Die erste Version war wohl am Ende nicht ganz vollständig. Zu finden wie immer hier unter Download.


    Sorry, aber finde es irgendwie schade wenn hier Ergebnislisten nachträglich wegen Unvollständigkeit aktualisiert werden müssen... :(

  • Sorry, aber finde es irgendwie schade wenn hier Ergebnislisten nachträglich wegen Unvollständigkeit aktualisiert werden müssen... :(


    Nun ja, ich kann gar nicht sagen, was sich genau geändert hat und ob das relevant war. Ich lade nur hoch, was geschickt wird. ;)


    Davon abgesehen ist das doch "nur" Papier NACH der Rallye. Nobody is perfect, oder?


    PS: Die Ergebnisliste der Historischen kommt heut am (sehr) späten Abend. Kann's von hier nicht hochladen.

  • PS: Die Ergebnisliste der Historischen kommt heut am (sehr) späten Abend. Kann's von hier nicht hochladen.[/QUOTE]


    Na lieber spät,als nie. Dachte schon es gibt gar keine.

  • Hallo Thüringer,


    nur zur Sicherheit falls Du meine PN nicht gelesen hast: Euer Kennzeichen HBN... ist gefunden worden. Meld Dich bei mir oder dem Rallye-Leiter Heinz Sievert.


    Grüsse


    Henryk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!