Fotos/Videos 3. ADAC Grönegau Rallye 2010

  • Vielen, vielen Dank für die Blumen :o Hab einfach nur meinen Job gemacht :D



    Hi Alex
    Ich hab eine Menge Fotos von dir. Vor allem der "beinahe Abflug" von dir, gelle :D Ich sag nur WP6 :p


    Gruß

  • Onboardvideo Meijer und Schut WP6,
    [youtube]N3x6xf4LDJk[/youtube]

    ,, Ein richtiger Autofahrer hat die Fliegen an den Seitenscheiben.

  • Onboardvideo Meijer und Schut WP6,
    [youtube]N3x6xf4LDJk[/youtube]


    Das verstehe ich nicht! Ich dachte Martijn Averdijk wäre den Ascona gefahren.


    Steht ja auch so in der Ergebnisliste :confused:

  • Patrick und Henk wolten starten mit den A-Ascona von Henk aber kurz fur den rallye ist der antriebswelle gebrochen und hatten keine zeit mehr um das zu reparieren, Martijn der hatte vergessen das er noch einen junggezellenfest am samstag hat. Und er sagte dan nimst du doch meinen Ascona, problem gelost!!
    P.S. sie haben vergessen die namen zu andern.

    ,, Ein richtiger Autofahrer hat die Fliegen an den Seitenscheiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Whity ()



  • Hi Onkel Tom,


    bei Actionmedia sind die Fotos noch nicht zu sehen, oder? Ich habe sie nicht gefunden! Hast Du sie per Email geschickt? bei uns ist leider nichts angekommen. :(
    WP 6: Das war kein beinahe Abflug, das war alles berechnet :D


    Gruß Alex

  • Hi Onkel Tom,


    bei Actionmedia sind die Fotos noch nicht zu sehen, oder? Ich habe sie nicht gefunden! Hast Du sie per Email geschickt? bei uns ist leider nichts angekommen. :(
    WP 6: Das war kein beinahe Abflug, das war alles berechnet :D


    Gruß Alex


    Hin Alex
    Sorry, mein Webmaster hat den Ordner noch nicht aktiviert :( Ich kann dir die Fotos zu schicken in 800x600.
    Ja, ja. Das sah aaaber von meiner Position gaaaaanz anders aus :D:D:D Und bei WP1 seit ihr bei der letzten Haarnadel-Kurve vor dem Ziel im Wald auch ganz schön nah an mir vorbei geschossen, gelle ;)


    Gruß

  • Hin Alex
    Sorry, mein Webmaster hat den Ordner noch nicht aktiviert :( Ich kann dir die Fotos zu schicken in 800x600.
    Ja, ja. Das sah aaaber von meiner Position gaaaaanz anders aus :D:D:D Und bei WP1 seit ihr bei der letzten Haarnadel-Kurve vor dem Ziel im Wald auch ganz schön nah an mir vorbei geschossen, gelle ;)


    Gruß


    Hallo Onkel Tom,


    vielen Dank für die schnelle Antwort und vor allem die tollen Fotos!
    WP1: :eek: Ohh, das war dann ja ganz schön knapp. Werde Dich das nächste mal mit einem dicken (!) in meinem Bordbuch notieren, damit wir dich auch ja nicht übersehen. :D


    Toi toi toi


    Bis zur nächsten Rallye
    viele Grüße
    Alex



  • Bitte, gern geschehen. War alles halb so schlimm. Hatte mir doch einen schönen dicken Baum aus gesucht :D


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!