Deutschlands längster Staffellauf

  • Ich möchte mal kurz etwas Spektakuläres und gleichzeitig Karitatives abseits vom Motorsport vorstellen:


    Ich werde in den nächsten 16 Tagen als einer von 12 Läufern im Projekt Lauf-KulTour für den guten Zweck Deutschland umrunden.


    Wer irgendwo an der Strecke wohnt, kann ja entweder ne Weile mitlaufen (bringt Spendengelder) oder uns kurz anfeuern - wir freuen uns! Vielen Dank schon einmal. Und klickt Euch doch einfach mal rein: Ist sicherlich auch spannend, die Punkte auf der Karte bewegen zu sehen. ;) Zugegebenermaßen ist die Kombination von Onboardvideo mit Kartenansicht, wie hier im Forum schon einmal vorgestellt, natürlich spektakulärer, weil schneller.


    Wenn wir gerade nicht mit Laufen dran sind (es wird ja rund um die Uhr gelaufen, wir haben 3 Läuferteams), sind wir in nem VW T5 Multivan von Pössl unterwegs, die anderen in nem Citroën Jumpy… (So, Motorsportbezug hergestellt… Puuh… *g*) Apropos Doppelwinkel, @Plasmakarotte: Ich werde mal Ausschau halten, ob ich Deinen C4 mal irgendwo sehe ;)


    Bis die Tage
    Björn, der auch ab und zu bissl vom Handy aus twittern wird *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!