Rallyesprint Tirschenreuth

  • Soo...


    jetz will ich auch mal was sagen zum rallyesprint.


    Also erstmal ein ganz großes Lob an die Organisation. Sowas sieht man echt nicht alle Tage.
    Bin nächstes Jahr gerne wieder da...zum zuschauen oder mitfahren, mal sehen.


    Aber leider hab ich auch was zu bemägeln an WP 6..
    Ich kann nicht verstehen wie alle leute (Zuschauer, sowie Streckenposten) vor den 2 letzten Autos über der WP in richtung Ziel abhauen?
    Das habe ich nicht ganz verstehen können...


    Aber ansonsten top wp, und nächstes jahr hoffentlich mehr starter!


    LG Figgts eich Racing

    Figgts eich Racing

  • Auch von uns ein Kurzes Statement


    Schöne Rallye,tolle Strecke und auch das Wp-Abfahrkonzept ist mal etwas Neues. Für Teams, die gerade anfangen mit Rallye fahren ein super Einstieg.


    Ergebnis und Bericht wie immer auf unserer Seite.


    Viel Erfolg dem MSC Tirschenreuth für die weiteren Sprints....

  • Hat jemand das komplette Ergebniss von der 3.Rallye da bei Pfaffis-Auswertung 2.mal von der 2.Rallye drin ist ?


    Die interne Verlinkung der Ergebnisse war fehlerhaft.:confused:
    Aber jetzt sind auch die restlichen Ergebnisslisten erreichbar.;)

  • Aber leider hab ich auch was zu bemägeln an WP 6..
    Ich kann nicht verstehen wie alle leute (Zuschauer, sowie Streckenposten) vor den 2 letzten Autos über der WP in richtung Ziel abhauen?
    Das habe ich nicht ganz verstehen können...


    Das lag wohl daran, dass vor und nach jeder WP der A1 über die WP gefahren ist und als er dann kurz vor ende der WP6 drüber gefahren ist, sind wohl ziemlich alle davon ausgegangen, dass die WP zu ende ist und die beiden noch fehlenden ausgefallen sind (oder haben nichmal gemerkt, dass noch 2 starter fehlen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!