Foto und Video Jahresabschluss

  • Hi ihr lieben,


    nachdem es letztes Jahr so schön war und dieses Jahr auch recht erfolgreich verlief wollen wir ja wieder einen so schönen Abend veranstalten.


    Jetzt haben wir ein kleines Problem, wir müssten uns zügig für einen Termin entscheiden, da Doreens Familie gegen Ende Nov. einen Wandertag machen möchte, damit es nicht zur Termin überschneidung kommt, bräuchten wir mal vorschläge von Euch.


    Vorraussichtlicher Termin fürs Wandern ist der 21.11.


    Gruß


    Stefan

  • Ja sorry, seh ich jetzt erst, hier im tiefsten Bayern ist das so eine Sache mit dem Internet via Handy:o


    Gut, dann gebe ich das so an Doreen weiter, dass wir uns am 27.11. alle wieder sehen:)


    Bis dahin habe ich alle Bilder fertig aussortiert und schon ne kleine Mischung für den Abend erstellt.:D

  • Hallo Freunde des geflügelten Pfeils:D,


    Natürlich bin ich bei der Abschlussrallye dabei, hab ja auch schon mit Ralph getelt;)


    Nennliste (Stand 14.11.10 11:53)


    1. Ralph-Mario / Co. Vanessa / Boxen-Luder Susann ??/ Fabia S1000
    2. Stefan Hennig / Doreen Gutjahr / Škoda Octavia S1600:cool:




    P.S.:
    Mir weilt grad nimmer bei München, bin wieder in Hessen , in DER Škoda-Stadt, allerdings nich bei Škoda, sondern "nur" Merck:rolleyes:

  • Einen herzlichen Dank an die Gastgeber
    des 2. Saisonfinals der Skodafreunde.
    Super Essen, super Bilder/Video und super
    Stimmung- einfach Spitze. Das lässt die lange
    Wartezeit auf 2011 etwas weniger schmerzlich
    erscheinen. Also, allen eine schöne Adventszeit.


    Lasst euch fleißig beschenken.... :D

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Hallo an Alle zusammen,


    schön wenn es Euch bei uns gefallen hat. An unserer Garderobe ist ein roter Schal übrig geblieben. Vermisst den Jemand?:eek:


    An der Mosel ticken die Uhren doch etwas anders als bei uns, Weinlieferung kam zwar gestern pünktlich ins Haus aber mit den Zimmern das machen wir wenn wir wieder zu hause sind, wir könnten uns aber darauf verlassen, das es klappt und jetzt kommt's: Die Straußwirtschaft bleibt in der Zeit wo wir dort sind 1 Tag zu, weil da haben die Kinder Polterabend und der Wein-Stefan meinte nur so, na da gibst dann ja auch reichlich zu trinken und essen.


    Wir hoffen es schneit Euch nicht ein, Frau Holle meint es ja heute besonders gut.
    Bis bald
    Jens & Kristina

  • So, jetzt hab ich auch mal wieder Zeit mich hier zu melden.


    Wir danken euch für einen unvergesslichen Abend, denn wir hatten wieder viel Spaß und Freude mit euch, selbst wenns auch gern auf meine Kosten war:rolleyes:.


    Jedenfalls, wir bedanken uns bei Kirstina und Jens für die großartige Gastfreundschaft. Der Abend sowie der Morgen war sehr gelungen, inkl. dem Weckdienst;)


    Wir freuen uns schon sehr auch 2011 mit euch unsicher zu machen.


    Gruß


    Stefan und Doreen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!