29. ADAC Rallye Stade 04.06.2011

  • Nicht nur da. Ich finde in der ganzen Ausschreibung auch keinen Termin für den ermäßigten Nennschluss?
    Entweder ist da noch ein Fehler in der Ausschreibung oder einer in den Augen :p


    Ist heute oder morgen ermäßigter Nennschluss?

  • Da hat sich leider der Fehlerteufel eingeschlichen, die Techn. Abnahme ist auch am Freitag in Visselhövede auf dem Festplatz möglich.


    Danke. Gibt es dafür auch eine zeitlich begrenzte Definition = Uhrzeit? ;)

  • Nicht nur da. Ich finde in der ganzen Ausschreibung auch keinen Termin für den ermäßigten Nennschluss?
    Entweder ist da noch ein Fehler in der Ausschreibung oder einer in den Augen :p


    Ist heute oder morgen ermäßigter Nennschluss?


    Ermäßigter Nennschluss ist am 04.06. ;)

  • Naja, da wg. der neuen DMSB-Ausschreibung vergessen wurde, einen vorzeitigen Nennschluss auszuschreiben, ist dieser halt auf den 4.6. gelegt. So kann keiner benachteiligt werden, weil er es nicht besser wusste.
    Ist ja letztlich auch egal, nech? ;)


    Wir haben übrigens noch 30 Startplätze zu vergeben. Also, nennt, nennt, nennt!

  • Stimmt, ist egal. Trotzdem danke :)


    Kölle fehlt immernoch, Bianca Hutzfeld fährt woanders mit. Lässt böses erahnen.
    Aber mal schauen wer nach der Litermont jetzt noch alles nennt. Becker wär doch auch mal was für Stade :D Irgendeine Rallye muss er ja mal zu Ende fahren.

  • Kölle hat, soweit ich weiß, einfach keine Zeit. Leider. Aber ja, so ein Subaru wär mal was in Stade. Würde uns freuen. ;)

  • Genau, Kai-Di hat leider keine Zeit. Ich wollte eh hin und eigentlich auf der "Klugscheißerbank" hocken u. dann hat Hannes noch händeringend ´n Beifahrer gesucht ... also wird dort mal ausgeholfen :) Freu mich auf den Wald!

    .......................................................................................
    schneller fahn - jünger ankomm´

  • Die Startnummern wurden gestern abend verteilt und es gibt unter http://www.smc-stade.de jetzt eine aktuelle Starterliste.


    Weiter Nennungen nehmen wir aber natürlich gerne noch an!


    Wir sehen uns im Wald!


    Meensch, da stehen ja immernoch keine Vorwagen drin. Lasst mich doch nicht so warten :D
    Aber ich würde sagen eine gelungene Starterliste, wobei ich Heitmann glaube ich weiter vorne platziert hätte.

  • Meensch, da stehen ja immernoch keine Vorwagen drin. Lasst mich doch nicht so warten :D
    Aber ich würde sagen eine gelungene Starterliste, wobei ich Heitmann glaube ich weiter vorne platziert hätte.


    Wieso? Steht doch ganz oben? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!