• Meine Vision:
    Roman Kresta wird weiterhin gefördert und fährt im 2. Lehrjahr auf Asphalt ab und zu in die Top Ten. Das Fabia-WRC wird ein großer Wurf und 2004 Die Saison in der Skoda endgültig den Durchbruch schafft. Dann ist die Rallye-Hysterie in Tschechien endgültig auf dem Siedepunkt und es wird über einen WM-Lauf in Bömen nachgedacht. Dadurch wird endlich auch der VW-Konzern aus dem Tiefschlaf gerissen und im Zuge eines konjunkturellen Aufschwungs in Old Germany starten sie ein WM-Projekt mit einem deutschen Nachwuchstalent. 2005 wird die Deutschland-Rallye so schön wie nie zuvor, weil die Fans endlich wieder einen talentierten deutschen Fahrer auf einem siegfähigen Auto haben.


    Aus Böhmen kommt die Musik ...

  • @ pepa


    ich weiss nicht mehr, aber das würde ja ins Bild passen.
    Skoda macht etwas schickes, VW kopiert es oder besser gesagt nimmt es einfach und hat nicht das Risiko gehabt die Stammkundschaft zu verprellen (wobei dies bei einem solchen Coupe schon fast gegen Null geht).
    Dies ist auch "auf der Linie" von BruderU: erst Skoda, dann VW.


    Mal was anderes: das zeigt doch wie mutig gerade Renault mit seinem neuen Design ist, die haben keine "Billigmarke" zum "mal testen". Somit gibt´s auch kein neues Desig bei VW nicht, dafür gibt´s bald nen neuen GOLF und schon einen Passat für Reiche namens Phaeton. (Ich fahre öfter auf der Autobahn bei Dresden, man scheint dort die Teile zu testen, sehen erst von kurzer Distanz etwas aneders aus al ein Passat, dass viele Chromzeugs hat ja auch der Highline Passat.)


    HoLau

  • Einerseits halte ich zu dem Team mit dem einzigen deutschen Fahrer, andererseits sind keinem Team mehr Erfolge zu gönnen als Skoda! Man spürt irgendwie, dass der Rallyesport alles für sie ist, so wie die Mechaniker und Fahrer mit dem wohl kleinsten Büdget kämpfen!

    Game-Experte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!