Rallye Kohle und Stahl 2011

  • Mal ein paar Worte von mir zu der Veranstaltung:


    Die Wp's waren absolut genial es hat sehr viel spaß gemacht zu fahren obwohl der Wettergott ja spaß daran hatte uns zu ärgern
    Die Orga der Rallye war vorbildlich und das Shuttle zum Rallyezentrum war eine sehr feine Sache. Auch der Fahrerverbindungsmann ging sofort auf fragen und beschwerden ein.


    Aber:


    Eine sehr große Enttäuschung war die Siegerehrung!
    Der eine Punkt ist das es egal wie groß sie war nur 3 Pokale pro Klasse gab.
    Für mich unverständlich da es doch eigentlich auf 99% der Veranstaltungen nach der 30% Regelung gehandhabt wird.
    Des weiteren waren die Pokale selber eine Enttäuschung da diese extrem klein waren.
    Aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich das die Größe Pokal wie sie für den dritten Platz in der Klasse ausgegeben wurde zwischen 5 und 8 Euro kostet.
    Meiner Meinung nach als sehr negativ anzusehen klar ist das wir alle zum spaß fahren.


    aber


    Wo ist der Anreiz mal richtig gas zu geben wenn es noch nicht mal mehr einen vernünftigen "goldenen Blumentopf" gibt.
    Ich finde das sollte man den Teilnehmern schon noch gönnen.
    Persönlich bin ich darüber sehr enttäuscht.


    Mit freundlichen Grüßen


    Kevin Müller
    Nr 42
    Kadett GSi

  • also ich finde wer nen schönen Pokal will kann sich beim örtlichen Goldschmied einen machen lassen wie er ihm am besten gefällt und eingravieren lassen das man der beste oder tollste oder schnellste ist....
    ich hab den Schrank voll Pokalen, klar ist das ne schöne Sache, aber deswegen fahr ich doch nicht Rallye?
    und der Veranstalter gibt soviel Geld aus für Genehmigungen, Schottern und Krankenwagen, SpoKos etc. da isses mir doch sch... egal wie die Pokale aussehn, oder?


    Wir wären gern länger gefahren, leider ist am Ende der WP1 etwas an der Hinterachse weggeflogen. Fand dennoch die Kohle wieder klasse wie immer.

  • ne sehr schöne veranstaltung
    danke fürs essen


    wegen dem wenig regen war ich zwar enttäuscht aber man kann dem veranstalter ja nciht die schuld geben :)


    ach war das schön
    schade das es schon wieder zuende ist
    wünsch euch noch viel spaß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!