Rallye in Schnee und Eis!?

  • Hallo alle zusammen! Eine kurze Frage an die Insider: Gibt es in Dtl. in der näheren Zukunft eine Rallye bei der ich die Fahrzeuge durch Schnee und Eis fliegen sehen kann? Nach dem tollen Erlebnis zur Lausitzrallye als ich das Spektakel mal Nachts erleben durfte möcht ich nun natürlich mehr sehen und naheliegend ist da der Winter... ( mir ist shon klar das alles vom Wetter abhängig ist...)

  • Soweit ich weis gibts im Februar oder Januar immer einen englischen Event auf und rund um den Nürburgring.
    war vor zwei Jahren da und war echt klasse! Corolla WRC und viele alte 911er, Asconas, Healys entgegengesetzt der Nordschleife auf schnee! muss irgendein englischer Club sein
    wenn ich was im Netz finde mail ich es!

  • Hallo Track!!
    Ich kann dir nur eines sagen, in der ÖM fahren sie auf Schnee, und zwar schon im Jänner so rund um den 4 genau gesagt, aber leider kann ich dir nicht sagen wie weit das für dich ist zu fahren.


    Mehr kannst du unter motorline.cc finden, falls es dich interresiert.


    Schöne Grüße aus Ö.

  • Zitat

    Original von immerquer
    Soweit ich weis gibts im Februar oder Januar immer einen englischen Event auf und rund um den Nürburgring.
    war vor zwei Jahren da und war echt klasse! Corolla WRC und viele alte 911er, Asconas, Healys entgegengesetzt der Nordschleife auf schnee! muss irgendein englischer Club sein
    wenn ich was im Netz finde mail ich es!


    Hi,
    Du meinst bestimmt die Ringmeister Rallye von
    http://www.wheeltorque.uk.com/
    http://www.ringmeister.co.uk/


    ob es die Rallye noch gibt ??????? War auf jeden Fall interessant Nordschleife gegen den Uhrzeigersinn im Schnee....


    Bilder unter:


    http://www.rally-action.com/ra…on/2001/21/74/topic.shtml
    http://www.nurburgring.de/even…t=010225_r&id=36&lang=deu

  • Tom 76 meint die Jännerrallye, die vom 3.1.03 - 04.01.03 im Raum Tragwein stattfindet. Tragwein liegt ca 20 km nördlich von Linz, und dieses ca. 100 km von Passau entfernt. Normalerweise ist zu diesem Zeitpunkt mit viel Schnee zu rechnen.


    mfg

  • Nicht ganz zum Thema aber: Toll das es mal ein thema gibt in dem nicht gestritten wird!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!