26. ADAC-RGR-KATHREIN Rallye 200 und 6. ADAC-RGR-KATHREIN Historic

  • Hallo Aktive und Rallyesportfans,


    auch im diesem Jahr findet wieder die KATHREIN Rallye 200 und Historic statt. Mit teilweise sehr selektiven und teils zügigeren WP´s im im östlichen Landkreis Rosenheim.
    Der Start für die Rallye 200 ist um 12.31 Uhr im KATHREIN Werk III und für die Historic im Anschluß an die 200er.
    Mit neuem Zuschauerrundkurs im Gemeindegebiet Vogtareuth!


    Weitere Informationen, Nennliste, Ausschreibung und Online-Nennung unter:


    http://www.kathrein-rallye.de
    oder
    http://www.rg-rosenheim.de


    Wir als neues Oranisationsteam für diese Veranstaltung freuen uns über ein tolles Starterfeld.

  • Hallo, ist der neue Rundkurs ein Ersatz für den Stadtkurs oder zusätzlich?


    Ab wann gibts denn den Zeitplan bzw einen WP Übersichtsplan.:rolleyes:


    Mfg Shark

  • Leider kenne ich die WP´s jetzt nicht sind länger nicht mehr gefahren worden oder ganz neu. Zp`s sind ja eingezeichnet.Ob sie für gute Fotos geeignet sind kann ich aber nicht sagen. Der Informationsfluss für Zuschauer übers www ist etwas träge heuer:(
    Aber dafür gibt es ja ein interessantes Starterfeld für südliche Verhältnisse...

  • Stimmt, das Starterfeld ist interessant. Ich hoffe, dass es nicht die ganze Zeit regnet sonst muss ich meine Freundin zum Essen einladen, wenn es den ganzen Tag schlecht ist ;)



    Regen ist doch nicht so schlimm ,dass meiste fällt sowieso daneben:D


    Echt schade dass der "Stadtkurs" heuer nicht gefahren wird:( Seit ich mich errinnern kann wurde er jedes Jahr gefahren. Zwar gings "nur " im Viereck durchs Gewerbegebiet aber gestartet wurde in 4er gruppen und es gab oft ein grosses Rahmenprogramm mit Autos die man selten in Action sieht wie Ford RS 200 Gr. B, Porsche Carrera GT, KTM X-Bow usw. Echt Schade und hoffentlich nächstes mal wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!