Beiträge von shark150

    Echt Schade die "WEB" Resonanz auf die Rallye. Aber wenn ich in meinem Freundes und bekanntenkreis schaue dann ist dass für unsere Region ganz "normal". Im südlichsten Süden ist Rallye eben nur ein "Randgruppensprt":( Letzes Jahr zur Kathrein Rallye hab ich ein paar Freunde mitgenommen die dann verständnisslos fragten :Was sowas siehst du dir öfters an??:confused:.)


    Auch Komisch dass kein Teilnehmer nach Bildern fragt wie es in anderen Threads üblich ist.
    Keiner findet etwas schlecht oder gut ............


    Auf alle Fälle Tolle Bilder


    Mfg Shark

    Stimmt, das Starterfeld ist interessant. Ich hoffe, dass es nicht die ganze Zeit regnet sonst muss ich meine Freundin zum Essen einladen, wenn es den ganzen Tag schlecht ist ;)



    Regen ist doch nicht so schlimm ,dass meiste fällt sowieso daneben:D


    Echt schade dass der "Stadtkurs" heuer nicht gefahren wird:( Seit ich mich errinnern kann wurde er jedes Jahr gefahren. Zwar gings "nur " im Viereck durchs Gewerbegebiet aber gestartet wurde in 4er gruppen und es gab oft ein grosses Rahmenprogramm mit Autos die man selten in Action sieht wie Ford RS 200 Gr. B, Porsche Carrera GT, KTM X-Bow usw. Echt Schade und hoffentlich nächstes mal wieder.

    Hallo ,


    Da ich nun morgen ganz überraschend Zeit habe wollte ich eigentich zuschauen.
    Leider finde ich auf der Veranstalter HP nichts über den Austragungsort,auf dem Anfahrtsplan ist nur ein Parkplatz und "Rallyezentrum" beschrieben.


    Vielleicht weiss hier ja jemand was über den Standort der WP. Das Schotterwerk ist ja auch Vergangenheit heisst es..:(



    Mfg Shark

    Großes Lob an die RGR-Truppe, Strecke hat uns gut gefallen, werden nächstes Jahr auch wieder vor Ort sein, soferns auch 2011 den Sprint gibt!
    Glückwunsch an Markus und allen Platzierten!


    War nicht lange vor da ,aber dass was ich gesehen war gut.
    Besonderes LOB an die RGR Truppe gibts wegen dem Wetter, dass hat dieses Jahr mal super geklappt:):):)


    Übrigens gibts eine Menge Bilder beim "Schosl"http://www.schoslfoto.de

    Vom Grauen 318 is gibts a paar bei Rosenheim24.de. Bzw vom Rest des 318 is.
    Auf der Hp vom AMC steht dass es am Martin gut geht. Gottseidank. Bei solchen bildern läuft es mir jedesmal kalt den Rücken runter. War im ersten Durchgang genau an dieser Stelle beim zuschauen und irgendwie lag es schon in der Luft dass jemand einenen Baum erwischen wird:mad:. Naja ich hoffe die Meldung auf der AMC Seite stimmt und dem Martin geht es gut.

    Wir wollen heuer auch zur 3 Städte Rallye zum zusehen.
    Auf den Videos von 2009 gibt es eine interessante Stelle zu sehen : Aus einem kurvigen Schotterstücke neben Maisfeldern wird links auf Asphalt abgebogen und dann gehts gleich über eine Brücke. Da ich noch nie da war wollte ich fragen ob mir hier jemand sagen kann auf welcher WP das ist. bzw bei welchem ZP . Die infos auf der HP der 3Städte geben nicht allzuviel her.
    Was jedoch sein könnte dass es das Schotterstück nähe der "Fellner Arena" ist. Um einen kurzen Tipp wäre ich sehr dankbar.:)

    Ich weiss dass ich nicht viel Ahnung habe vom Reglement aber am einfachsten wäre es doch wenn jeder bei der Technischen Abnahme oder so einfach eine Nummer ziehen würde und das wäre dann die Startnummer.
    :confused:


    Stressi


    Ist heuer höchste geheimhaltungsstufe der WP´s oder müssen die Schilder von wegen Strassensperre nicht mehr aufgestellt werden.?Oder gibts am ende gar keine WP vor der Haustüre:eek: P.S. Ich wohne fast direkt da wo das Zigeunerfest und euer Lager ist.:D

    Ein bischen Kritik muss ich leider auch loswerden: Die lange Pause zwischen WP1 und 2 wegen der ausbleibenden Dunkelheit. Warum nicht einfach mit der ersten Später beginnen.




    Hallo!
    Ich finde nicht, dass die WP1 später hätte losgehen dürfen. Sonst wären einige Fahrer nicht mehr ganz bei hellem Tageslicht gefahren. Gleiche Lichtverhältnisse sollten für alle Teams sein.
    Gruß


    Da hast du natürlich recht. So hab ich das auch noch nicht gesehen.
    Aber man hätte ja wenigstens ein kleines "Showprogramm" einschieben können
    Früher war das auch so wenn ich mich recht erinnere.

    Bei innsiders.de gibts noch welche ,allerdings muss man sich da erst anmelden
    ansonsten schauts schlecht aus.
    Auch auf der Seite der RG Rosenheim gibts noch nichts.:(
    Ansonsten kann ich nur sagen dass es eine Top Veranstaltung war.
    Ein bischen Kritik muss ich leider auch loswerden: Die lange Pause zwischen WP1 und 2 wegen der ausbleibenden Dunkelheit. Warum nicht einfach mit der ersten Später beginnen.
    Und den Verpflegungstand könnte man auch dort plazieren wo sich 90% der Zuschauer befinden. Dann müsste man auch nicht Vorstart und Auslauf überqueren wenn man Hunger bekommt. Und evtl mit 2 oder 3 Leuten besetzen die verkäuferin war sie so manche Fahrer ja auch am Limit.


    Bin schon auf die Kathrein 2010 gespannt . Heisst dass Prädikat "Nordbayerische Rallyemeisterschaft" dass es mal ein Riesen Starterfeld gibt.???:confused:

    Hm,


    schätze, das Reglement lässt das zu... Wie hat der Kinderwagen den Huppel in der schnellen Links oben am Baum weggesteckt? Was hattest du für Reifen?


    Gruss Jo


    Nach der Besichtigung konnte ich meine Frau und die "kleine" überzeugen mit profillosen Slicks zu starten.Bei der schnellen links einfach augenzu und durch....



    Vor allem wenn a Zug kimmt...:eek:



    Gibts eigentlich wieder ein Schotterstück
    Wenn ja darf man dann schon erfahren auf welcher WP???