WM :: Rallye Spanien

  • Haben die dem Hänninen schon den neuen VW Turbo ins Auto geschraubt? Platz 6 in WP1 ist schon mal nicht schlecht.

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • Und wenn's so wär? Würden Sie dann auf Asphalt die Citroen angreifen? ;)



    Lach genau.... ;)



    Um mal Realist zu sein, muss man sagen das Mikko dieses Jahr unter diesen Bedingunen und Ergebnissen kein würdiger Weltmeister wäre, ist und sein wird..


    Mikko hat nicht mehr den Speed wie vor 2 Jahren.. Ich denke nicht wie Wilson und sage Mikko ist schneller gewurden.. No si ist es nicht.. Latvalla hat enorm zugelegt, auf Asphalt wie auf Schotter.. Da ist der Mann dem man next Saison den Nummer eins Status geben müsste und Fahrer Nummer zwei wird Tanak..


    Mikko sollte zum entwickeln zu VW gehen ^^




    Tanak setzt in Spanien aus??


    Edit: Ah ok Tanak raus scheinbar...

  • Das macht der Hermann doch schon wieder ganz gut, mal eben den Aaron abgehängt.



    Ergänzung: aber zum Breen und Al-Attiyah sind es doch noch Welten

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

    Einmal editiert, zuletzt von mhf2 ()

  • Das macht der Hermann doch schon wieder ganz gut, mal eben den Aaron abgehängt.



    Siehste, da hab ich wohl tatsächlich die falschen Erwartungen ;).


    Mal eben vom Lemes abgehängt worden. Langsamster in der SWRC, wahrscheinlich erklärt mir gleich wieder jemand das ich keine Ahnung und überzogene Erwartungen hab, aber das ist doch nix.

  • Schade das ich gleich auf Arbeit muss.. :rolleyes:


    Hatte mir schon Chips und nen Bierchen bereit gestellt ^^...


    Lustig die Aussage von Sordo auf WP 2: Musste ein paar mal anhalten weil ich nichts mehr sehen konnte, und dabei nur minimal langsamer ;)


    Die Splits der S2000 auf der 2. wp sprachen bis kurz vor Ende ne andere Geschichte als den Ausgang der Wp 2.. Da war wohl etwas faul wieder..

  • naja. ich kenne ja selber den hermann persönlich und finde ihn auch sehr sympatisch. Aber die Erwartungen sind hoch. Warum? Weil er sonst nichts "besonderes" wäre. Und wenn man nix besonderes hat, wird man nicht ganz nach oben kommen.


    Ich würde es ihm wirklich wünschen. Aber leider sieht es aktuell nicht danach aus!

  • naja. ich kenne ja selber den hermann persönlich und finde ihn auch sehr sympatisch. Aber die Erwartungen sind hoch. Warum? Weil er sonst nichts "besonderes" wäre. Und wenn man nix besonderes hat, wird man nicht ganz nach oben kommen.


    Ich würde es ihm wirklich wünschen. Aber leider sieht es aktuell nicht danach aus!


    Und nur unter diesem Gesichtspunkt betrachte ich das. Das ist ein toller Rallyefahrer, sicherlich momentan der beste in Deutschland. Aber wenn man dann manchmal solche Tagträumer hört, die Ihn gerne mal bei VW sehen (möchten).....sorry davon ist er doch meilenweit entfernt, da gibts zu viele die einfach besser sind...

  • ich würde ihn auch gerne in nem vw werkswagen sitzen sehen. Nur muss mal hald so ehrlich sein und zugeben, das ihm dafür aktuell noch etwas speed fehlt!

  • Jep, nur mal so als Anhaltspunkt: der Lemes, der hat auch nicht mehr Erfahrung. Ist m.W. sein erster Einsatz in einem S2000, fährt einfach mal so aus dem Stand sofort schneller als unsere deutschen Jungs und auf WP3 gleich mal eine richtig gute Zeit.


    Auf WP3 scheint der Junior allerdings jetzt auch mal "auf Kurs" zu sein.

  • Ich würde mich sehr freuen, wenn aus Deutschland mal wieder einen Top-Rallyfahrer in einem gescheiten Auto vorne mitfahren würde, und dachte dabei am ehesten an Gaßner jr. , der für deutsche Verhältnisse sehr gut gefördert wird. In Frankreich habe ich den Franzosen neben mir erklärt welche Hoffnungen auf ihm in Deutschland ruhen. Wir standen an einem 90 Grad Linksknick nach einem schnellen Bergaufstück mit leichter Rechtskurve, die fast voll ging, dann musste stark abgebremst werden für den Linksknick.
    Man sah dort gut wer Mut hat, denn wer voll den Berg heraufkam, dem blieb nicht viel Platz zum Anbremsen. Man sah dort die verschiedensten Linien, aber nur einer bremste vor dem 90 grad Linksknick so stark ab, daß er vor! der Kurve nochmal beschleunigen musste, sonst wäre er um die Kurve gerollt. Gaßner jr. Das war nur peinlich. So hat er keine Chance in irgendeinem Werksteam.

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • Ich würde mich sehr freuen, wenn aus Deutschland mal wieder einen Top-Rallyfahrer in einem gescheiten Auto vorne mitfahren würde, und dachte dabei am ehesten an Gaßner jr. , der für deutsche Verhältnisse sehr gut gefördert wird. In Frankreich habe ich den Franzosen neben mir erklärt welche Hoffnungen auf ihm in Deutschland ruhen. Wir standen an einem 90 Grad Linksknick nach einem schnellen Bergaufstück mit leichter Rechtskurve, die fast voll ging, dann musste stark abgebremst werden für den Linksknick.
    Man sah dort gut wer Mut hat, denn wer voll den Berg heraufkam, dem blieb nicht viel Platz zum Anbremsen. Man sah dort die verschiedensten Linien, aber nur einer bremste vor dem 90 grad Linksknick so stark ab, daß er vor! der Kurve nochmal beschleunigen musste, sonst wäre er um die Kurve gerollt. Gaßner jr. Das war nur peinlich. So hat er keine Chance in irgendeinem Werksteam.



    Ist der Staub vom Seb1 auch vor deinem Rechner?:confused:;)


    Ahh, schnell nochmal den letzten Satz gelöscht, war wohl Grütze!

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

    Einmal editiert, zuletzt von Ralph-Mario ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!