Schwarz präsentiert AGM-Jimco X6

  • kann mir einer sagen,wo die Fahrbilder gemacht wurden???
    da die Präsentation ja in Leipzig war,nehme ich mal an,das man einen von den umliegenden Tagebauen genutzt hat,ABER WELCHEN??????:confused::confused:

  • Hi,
    die Aufnahmen entstanden im Tagebau Profen....


    Gruß Krauti


    kann mir einer sagen,wo die Fahrbilder gemacht wurden???
    da die Präsentation ja in Leipzig war,nehme ich mal an,das man einen von den umliegenden Tagebauen genutzt hat,ABER WELCHEN??????:confused::confused:

  • danke für die Antwort,
    super,da wohnt man 10 km davon entfernt und bekommt von der ganzen Sachen nix mit;(;(;(
    naja,bin ja auch den ganzen Tag auf Arbeit,
    aber angeschaut hätte ich mir das Teil schon einmal:)


    P.S.----sind vielleicht noch weitere Tests im Profener Tagebau geplant,bevor das Teil in die USA verfrachtet wird???

    Einmal editiert, zuletzt von rallyefanthomas294 () aus folgendem Grund: hab was vergessen :)

  • Na,is doch schön, ein zweiter Platz (+ Vize-Titel) wird's allemal (wie immer)....

  • Hi rallyefanthomas,
    ein Schild mit dem Ort Theissen habe ich am Mittwoch gesehen ;)
    Das Auto ging am Donnerstag um 11 Uhr schon wieder auf die Rückreise Richtung Amiland. Tests sind in Europa meines Wissens nicht geplant....


    Gruß Krauti


    danke für die Antwort,
    super,da wohnt man 10 km davon entfernt und bekommt von der ganzen Sachen nix mit;(;(;(
    naja,bin ja auch den ganzen Tag auf Arbeit,
    aber angeschaut hätte ich mir das Teil schon einmal:)


    P.S.----sind vielleicht noch weitere Tests im Profener Tagebau geplant,bevor das Teil in die USA verfrachtet wird???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!