• Hey Gemeinde, mein Kumpel und ich wollen im Winter einen 2er aufbauen, für den Golf 2 cup. War auf der Seite und hab das Reglement gelesen und auch im Handbuch ein paar Sachen gefunden, doch irgendwie is mir das alles zu ungenau. Wir wollen halt alles ausreizen. Wie Sieht es mit Fahrwerk aus, Domlager, Getriebe, Bremse, Auspuffanlage etc. Was genau is alles erlaubt. Würd auch gern mal mit irgendeinem aus dem Cup oder einem der schonmal mitgefahren ist reden oder mir so ein Auto mal anschauen. Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen?

  • Wie Gruppe G => also alles was nicht erwähnt ist SERIE!
    Du brauchst als zusätzlich zum Golf 2 Cup Reglement das DMSB Handbuch mit dem Gruppe G Reglement!

  • hy,


    Würd auch gern mal mit irgendeinem aus dem Cup oder einem der schonmal mitgefahren ist reden oder mir so ein Auto mal anschauen. Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen?


    du kannst dich mit deinen fragen gerne an mich wenden,ich bin im cup u.a.für die technik zuständig.


    ein paar fragen kann ich dir auch gleich beantworten.
    das fahrwerk ist nach reglement der gr.G freigestellt,wer mag darf also auch viel geld in
    diesem bereich versenken.


    die auspuffanlage ist ab kat freigestellt solange sie eine ABE oder EWG betriebserlaubnis hat.


    im cupforum wirst du schnell jemand finden der dir aus teilnehmersicht seine erfahrungen berichten kann.
    ein auto zu besichtigen dürfte ebenfalls kein grosses problem sein,eines steht zb. bei mir in der halle.


    gruss zippo :cool:

  • Ja cool, kann man dich auch Telefonisch erreichen? Wären noch ein paar Fragen offen. Im Forum werd ich mich auf jedenfall mal Anmelden. Danke dir schonmal. Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!