Herangehensweise an Sprungkuppen

  • Hallo,
    und wie ist hier die Herangehensweise??
    denen zerlegt es ja regelrecht die Autos in der folgenden Bodenwelle


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Entweder war diese Kuhle nach dem Sprung während des Recce noch nicht vorhanden oder wurde unterschätzt. Der Sprung selbst schien für keinen Fahrer ein Problem zu sein, lediglich die Landung direkt in diesem "Graben".

  • Ja, die Fahrer sehen mir durchaus nach oberer Liga aus...


    Ich denke, das wurde im Durchgang immer schlimmer, weil die landenden Autos das Loch immer noch tiefer ausgebudelt und den Dreck nach vorn geschmissen haben.


    Sowas ist wohl kaum zu erahnen... Die Kuppe verdeckt auch noch die Sicht.


    Gruss Jo

  • Mal ehrlich, ist es nicht ein wenig übertrieben, dass man den Sprungkuppenweitflug hier zur Diskussion stellt? Ich finde, da gab es ganz andere Situationen, die dringend diskutiert werden müssen. Im Gegensatz zu dir, Martin Kasten, war ich vor Ort und glaub mir, DIE WUSSTEN GENAU WAS SIE TUN! Und auch noch mal für alle anderen, die sicher jubelnd am Rand standen und jetzt den Zeigefinger heben: Marc Bach und sein Co sind die Kuppe nicht „voll gefahren“ und waren auch an diesem Extrapreis nicht interessiert. Die beiden sind auch nicht verunfallt. Das fehlende Rad hinderte sie lediglich am weitermachen. :D Vielleicht vorher einfach mal selbst mit den Fahrern sprechen, bevor hier gefährliches Halbwissen angeboten wird. Aber wenn ihr alle so fleißig diskutieren wollt, kann ich euch mal folgendes vorschlagen: Wie geht es eigentlich dem Typ, der beinah von Bachs fliegendem Reifen erschlagen wurde? Stand der nicht wie wir alle auch viel zu dicht am Streckenrand? Wie kann es sein, dass ein kleiner Junge nur 10 cm davon entfernt war, von einem Teilnehmer angefahren zu werden? Habt ihr das vor lauter "Unfällen" nicht gesehen?


    Viel Spaß beim diskutieren!



    Also, das die Fahrer die Kuppe im Aufschrieb voll hatten habe ich mir nicht ausgedacht sondern vom Co gehört.


    Desweiteren hat keiner gesagt das sie den Preis haben wollten.


    Und der Streckensprecher hat bestimmt 20 mal darauf hingewiesen das auf dem Feld ( in Fahrtrichtung rechts) Zuschauer nichts zu suchen haben in welche Richtung das Rad geflogen ist.
    Ist auf meinem Privatvideo gut zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!