Audi Quattro gestohlen

  • Ist mir das Auto zu teuer,dann klaue ich es mir halt.




    Diese Person hat im August diesen Audi Quattro gestohlen.Hier beim Benzin stehlen!Leider hat die Polizei die Fotos erst jetzt veröffentlicht.Vielleicht hat jemand diese Person schon mal gesehn oder kennt sie.

  • Dann wäre es ganz hilfreich wenn du mal mehr Infos gibst. Seit wann ist das Fzg. gestohlen, von wem? von wo? wo sollte man sich melden? wo könnte sich das Fzg. aufhalten? welche Tanke war es? an welchen Besonderheiten kann man das Fzg. erkennen?

  • Würde die echt wünschen das der Täter erkannt & gefasst wird und du deinen Quattro wieder bekommst.
    Aber so professionell wie diese Gauner heute vorgehen denke ich das es eher schlecht aussieht und man den alten Spruch wieder sagen kann:


    - Kaum gestohlen schon in Polen


    Wenn das Bild einen Tag später gemacht worden ist an einer Tankstelle in Braunscheig, du wie es aussieht aus dem rheinischen kommst, so denke ich das dein Quattro leider in Richtung Polen verschwunden ist.

  • Nein,meiner ist es nicht.Ich bin aus Bayern.


    Das traurige ist aber,dass die Polizei erst vor 2 Tagen die Bilder veröffentlicht hat.Im August ist alles passiert.Das ist eigendlich der größte Witz.


    Aber die Richtung geht nach Polen.Aber wenn viele diese Bilder sehn,vielleicht hat der Besitzer mal Glück.

  • Ahh so eine Sauerei :mad:


    Hoffentlich finden Sie den Täter und das Auto. Ich denke auch, der ist ab Richtung Osten...


    Werde meine ältere Celica Turbo wohl auch mal mit einem GPS Sender ausrüsten.

    Celica GT-FOUR RC | Carlos Sainz 4584 · 5000

  • Tja, aber genauso wie die Polizeit scheint der (Besitzer?) Manfred auch nicht gerade Lust darauf zu haben den Fall zu klären.
    Bis auf 2 lauwarme Links wurden meine Fragen nicht beantwortet und ich hab auch keine Lust die Dinger durch zu kauen.


    Ist ja auch nicht mein problem :rolleyes:

  • Tja, aber genauso wie die Polizeit scheint der (Besitzer?) Manfred auch nicht gerade Lust darauf zu haben den Fall zu klären.
    Bis auf 2 lauwarme Links wurden meine Fragen nicht beantwortet und ich hab auch keine Lust die Dinger durch zu kauen.


    Ist ja auch nicht mein problem :rolleyes:


    Schade, dass dir noch nicht aufgefallen ist, das Manfrad ausdrücklich betont, nicht der Besitzer des Fahrzeugs zu sein.

    Und auf deine äußerst pointierte Frage nach dem WER sucht offensichtlich selbst die Polizei noch eine Antwort.
    Sonst würde man wohl nicht einen Fahndungsaufruf machen.


    Und die anderen Fragen werden zumindest im Artikel, der unter dem zweiten Link aufgerufen werden kann, alle beantwortet.
    Scheinbar bist du nur zu bequem zum lesen, für deinen lauwarmen Beitrag zu schreiben warst du es nicht.

  • Das hast du sehr schön zusammengefasst :]
    Ich bin so bei sowas wirklich sehr faul und seh das auch total ein. Ich will ja nix, sondern der Eigentümer des Wagens will ja das ihm geholfen wird.
    Da muss er mir schon entgegenkommen und mir das vorkauen.
    Ansonsten siehe meinen letzten Satz vom im letzten Post.


    Achja, mir war auch noch langweilig!

  • Ich habe ja geschrieben das es nicht mein Auto ist,ich mich aber einbißchen in den Besitzer reindenken kann.Ich verteile soviel Information wie ich habe.In den Link steht glaube ich alles was man weiß.


    Wenn!!! man wissen würde wer das auf den Bildern ist,dann glaube ich wäre mein Posten nicht notwendig.Darum versteh ich dich eigendlich nicht.


    Morgen kann vielleicht jeder von uns mal in die Situation kommen,dann sind wir doch froh,wenn einbißchen zusammen gehalten wird.

  • Dann bitte genau lesen mit "von wem" ist nicht gemeint wer der Dieb ist sondern wer der Halter ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!