Sachsen-Rallye gerettet

  • Wenn der RK "Glück-Auf-Brücke", soviel verschlingt frag ich mich warum man in den letzten Jahren keinen Eintritt an einigen Zuschauerpunkten verlangt hat wie zu früheren Zeiten. :confused: Dadurch sind bestimmt einige tausende Euros jedes Jahr verloren gegangen seitdem man z.B. Startbereich/Spiztkehre keinen Eintritt verlangt. Früher kostete da die Karte (inkl. Tüte mit Extras drinne) faire 5€-8€.


    Um die Kosten noch etwas zu minimieren bietet sich der RK auch gut für regionale (KFZ-)Firmen an, an den Rändern könnte man gut Werbung anbringen für ein gewisses Entgelt und so die Veranstaltung mit unterstützen.

  • Oder man lässt ihn weg, fährt dafür noch zwei anspruchsvollere AE-Prüfungen am Freitag. :cool:



    Glaubst du wirklich, dass zwei AE Prüfungen günstiger sind als dieser eine Rundkurs? Denk nochmal über deine Forderung nach...

  • Glaubst du wirklich, dass zwei AE Prüfungen günstiger sind als dieser eine Rundkurs? Denk nochmal über deine Forderung nach...



    ...hab ich...


    Rund 40.000 Euro verschlingt der Rundkurs alljährlich. Ein dicker Batzen Geld, der locker ein Drittel des Gesamtbudgets ausmacht


    Eine standesgemäße Beschallung, 800 Meter Bauzaun, zwei Kilometer Flatterband, weiträumig angebrachte Umleitungsschilder, erfahrene Streckenposten, das summiert sich...

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ralph-Mario ()

  • Als ich finde auch, man sollte mal den Rundkurs "Glück-Auf Brücke" weglassen... Keine Frage jedes Jahr ist es eine tolle Show, aber richtig Rallye kommt da nicht rüber...


    Cool wären mal wieder die Prüfungen im Raum Schneppendorf / Thurm...

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • oder man verlegt den service-platz!! im beitragt steht ja wenn der serviceplatz in der stadt bleibt dann könnte der RK platzen ..... und so ein RK ist bestimmt für die medien interessanter als zwei AE prüfungen.

    Du hast das Gaspedal mitbezahlt, also nutz es auch!!!

  • z.B. regionale Fernsehsender und selbst für Andy und co. ist es bestimmt einfacher

    Du hast das Gaspedal mitbezahlt, also nutz es auch!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!