Rally Challenge

  • Rally Challenge von Microsoft...hmm, ich hätte was besseres erwartet! Hab' grad' auf dem Games Channel einen clip davon gesehen und muss sagen-ich bin echt enttäuscht. Erteinmal die Grafik - ich hätte nie gedacht, dass RC auf den PC eine schlechtere Grafik hätter als CMRR3 auf der PS2. D.h. Rally Challenge hat hier keine Chance mit Colin oder WRCII. Dann der Sound - ich würd' 'ne 3 geben, mehr nicht! Mann merkt, dass der Sound beim Runtergehen vom Gas immer der selbe ist, was ziemlich auf die Nerven geht, wenn der Spieler die Ruckel-taktik anwendet (andauerndes Gasgeben und Vom-gas-runtergehen). Was das handling angeht, kann ich mich nicht äussern. Es sah' im TV so asu als ob der Typ mit 'ner Tastatur gefahren wäre (was an sich ziemlich dämlich ist, wenn man offiziel ein Spiel testet), daher, sah die Bewegung des Fahrzeuges ziemlich ruckelig aus. Soviel meinerseits - falls Ihr irgendwelche Erfahrungen mit dem Spiel habt, loswerden! :D


    Grüsse,
    Than

  • Gab hier schon 2 threads zu dem Thema... die Grafik ist ok, wenn man einen highend PC hat! Die Steuerung kenne ich nur mit Taste und Pad und finde sie nicht sehr überzeugend. Mann kann sich halt reinsetzen, Gas geben und Spass haben, aber das ganze Drumherum fehlt total! Der Sound ist nervenzerfetzend, vor allem bei einem Rallyecross Lauf!!
    Ansonsten schau mal nach den alten Beiträgen, da steht das selbe nochmal in grün ! :)

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!