7. DMV-Kumho Main-Kinzig-Rallye 200 / 3. CHS-Reuter Gleichmäßigkeitsrallye

  • Guten Morgen


    Dann mal Feedback von mir :


    Ich war zum Ersten mal in Wächtersbach . Die Veranstaltung hat mir sehr gut gefallen.
    Was mir aber sehr negativ aufgefallen ist sind zum einen Herschsüchtige Streckenposten
    und auch leider wieder viele "Angetrunkene Zuschauer".:(
    Deswegen überlege ich mir ob ich im nächsten Jahr wiederkomme !!!!


    Aber dem Veranstalter ein Großes Lob !!!


    Gruß aus dem Sauerland


    Markus

  • Was mir aber sehr negativ aufgefallen ist sind zum einen Herschsüchtige Streckenposten
    und auch leider wieder viele "Angetrunkene Zuschauer


    Auf welcher Wp war denn das? Jedenfalls hat es uns dies Jahr wieder sehr gut gefallen,werden nächstes Jahe auch wieder dort sein.:)

    Quer is mehr :)

  • Wir haben uns 3 WP angesehen , die 1, -3. - 5.WP ,
    auf keiner der WP sind uns nervige Streckenposten und auch keine ( betrunken Fans ) aufgefallen,
    als aktive Fahrer hat uns die Rallye gut gefallen, wir werden nächstes Jahr starten,


    Ulli

  • Wir - der MSC-Wächtersbach - möchten uns hier bei allen Teilnehmern, befeundeten Vereinen, freiwilligen Helfern, Sponsoren und Freunden bedanken, die alle zum Gelingen der


    7. DMV-Kumho Main-Kinzig Rallye 200, sowie der
    3. CHS-Reuter Gleichmäßigkeitsrallye


    beigetragen haben!




    Wer den Link zu den Ergebnislisten noch nicht selber gefunden hat, findet ihn natürlich hier:


    ERGEBNISSE


    Besonders gefreut haben wir uns auch, dass viele Teilnehmer wirklich eine sehr weite Anreise auf sich genommen haben, um an unserer Veranstaltung teilnehmen zu können!
    Ein großes Dankeschön dafür!



    Bis zum nächsten Jahr - wir freuen uns heute schon darauf!


    MSC-Wächtersbach/Hesseldorf 1952 e.V. im DMV

  • Morgen


    Ich wollte nicht alle Streckenposten und Zuschauer über einen Kahm scheren.
    Waren auf WP 2 und 5 . Da ich es Bevorzuge morgens früh dazusein nach ca 250 Km Anreise
    und mir in Ruhe einen Platz zusuchen waren wir sehr früh auf der WP, dort haben wir einen Streckenposten
    angesprochen, ob es ihm was ausmacht wenn wir uns in seinen Abschnitt einen Platz suchen (Nicht in Sperrzonenstehend uns unserer Auto nicht auf einem Rettungsweg Parkend)
    darauf hin wurden wir sofort " Angemacht " es wurde uns mit Platzverweiss und anderen Dingen
    gedroht. Haben dann beim Nächsten Posten einen Guten Platz gefunden und dieser Posten
    wußte sich mit den Zuschauern zu arangieren, was ich sehr gut finde.
    Zum thema "betrungende Zuschauer " ist mir auf WP 5 unangenehm aufgefallen . Dumme sprüche
    gegenüber anderen Zuschauern sind da noch das kleinste Übel.


    Jetzt aber schluß mit den Beschwerden alles in allem eine Super Veranstaltung.
    Weiter So !!!!!!


    Gruß
    Markus

  • hy zusammen,
    dann will ich doch auch einmal ein feedback geben.


    wie seit jahren gewohnt ist die main-kinzig eine reise wert.


    eine gute orga,ein vernünftiges bordbuch,ein rallyzentrum/hängerplatz/park ferme auf festem boden und nicht in einer sumpfwiese + etwas rahmenprogram für die teilnehmer und zuschauer vor und nach der rallye.


    WP 1/4 Schlierbach ist eine bekannte grösse für fahrer und zuschauer,wenn es hier etwas zu mäkeln gab so ist es der umstand das "gefühlt" jedes 5te auto so im graben lag das die WP unterbrochen werden musste.
    dabei handelte es sich aber in der regel nicht um teams die zum erstenmal diese WP fuhren sondern starter die zum Xten mal dort fuhren.
    dafür kann der veranstalter nichts und der streckensprecher war immer bemüht das volk am zuschauerpunkt bei laune zu halten,erfolgreich wie ich anmerken möchte.


    WP 2/5 aus zuschauersicht in meinen augen uninteressant da die besten stellen nicht zugänglich waren.
    aus fahrersicht sehe ich diese WP ebenfalls durchwachsen.
    beschleunigen,anbremsen,90°,beschleunigen,anbremsen,90° usw.. highlights dieser WP waren wohl der hohlweg nach dem start,die 300m ausgefahrener schotter mit 2x 90° linksknick sowie die spitzkehre rechts in der zielausfahrt kurz vor dem ziel.


    WP 3/6 Ewald Pauli Ring,
    für zuschauer der geheimtip des tages!!!
    mehr motorsport am stück kann niemand an einer anderen WP sehen!!
    dank gruppenstart (4 fahrzeuge) waren klare leistungsvergleiche möglich,das beste bsp. war das duell noller vs. schuhej,gänsehaut pur!
    überholmanöver,drifts etc. es war alles von den teilnehmern reichlich geboten.
    der zuschauer konnte je nach standpunkt ca. 70% des rundkurses einsehen.
    schade war das es gerade hier keinen streckensprecher gab.
    aus fahrer sicht war die WP mehrheitlich einfach nur Geil!
    die start/ziel gerade in schotter mit übergang in eine langgezogene asphalt links macht auf-macht zu kehre-wird rechts.....
    selbst die fronttriebler fingen hier das driften an.
    als driftkönig an diesem tag dürfte wohl ein alter grüner BMW E30 in erinnerung bleiben.
    ich hoffe das diese WP auch nächstes jahr wieder dabei ist!


    nach schulnoten würde ich der rally eine 1- geben,aber nur damit sie noch einen grund hat sich zu steigern.;)


    gruss zippo :cool:


  • WP 2/5 aus zuschauersicht in meinen augen uninteressant da die besten stellen nicht zugänglich waren.
    aus fahrersicht sehe ich diese WP ebenfalls durchwachsen.


    Also da muss ich Dir aber widersprechen. An der Stelle an der ich stand war für viel Action gesorgt. Sowohl bei den Histo's als auch bei den schnellen. Und die Anfahrt war für jeden Zuschauer möglich, inkl. Parkplatz fast direkt an der Strecke.

  • hy,


    Also da muss ich Dir aber widersprechen. An der Stelle an der ich stand war für viel Action gesorgt. Sowohl bei den Histo's als auch bei den schnellen. Und die Anfahrt war für jeden Zuschauer möglich, inkl. Parkplatz fast direkt an der Strecke.


    ich habe ja auch nur meine persönliche meinung verbreitet.
    jeder sieht das anders,
    undnur weil ich an der strecke parke bedeutet das nochlange nicht das es die beste stelle ist.


    ich fahre alle WPs morgends ab und erstelle einen aufschrieb,dabei merke ich mir auch die punkte vor wo ich gerne als zuschauer stehen möchte.
    bei der WP 2/5 empfand ich es als uninteressant.;)


    ich denke aber das wir uns einig sind das es eine super rallye war.


    gruss zippo :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!