Teterower Bergring Rallyesprint

  • Hier mal ne Onboard vom Bergring. Bis zur 3. Prüfung waren wir auf dem 2. Gesammtrang, vor 4 Allradern und das mit nur halb soviel PS und Heckantrieb. Auf den anderen 4 WP´s mussten wir dann Ken Milde im Mitsubishi Lancer Evo 8 und Michael Path im Subaru Impreza ziehen lassen. Die Prüfungen waren alle sehr Anspruchsvoll und wir werden im nächsten Jahr sicherlich wieder dabei sein. Das Video von der Außen-Prüfung folgt in Kürze. Leider diesmal ohne Geschwindigkeitsanzeige.
    bye Jürgen
    http://youtu.be/udref_TAcaA?hd=1

  • um den aufwand für die veranstalter geringer zu halten (krankenwagen und feuerwehr nicht ständig die wp wechseln), sind wir zuerst wp 1, 3 und 5 gefahren. also nur den ring. demzufolge waren wir nach der 3. gefahrenen wp auf dem 2. gesamtrang. die ergebnisse sind am ende der veranstaltung wieder nach der reienfolge in der ausschreibung sotiert worden. war das gerade nachvollziebar :confused:

  • hier waren wir hinter den ersten 3 allradern schnellste kraft, hätten wir in der h14 genannt, dann wären wir dort mit einem unterlegenen auto erster in der klasse geworden. so wurden wir in die n 3a gesteckt (nach reglement völlig richtig) und andere haben sich feiern lassen :( selbst der einzigste in der klasse c28 wurde als klassensieger geehrt, dass finde ich doch etwas unsinnig. wer meint da ist neid rauszuhören, kann sein, mich hats halt geärgert, ein fahrer in der klasse und dann wurde der erster was für eine überraschung.
    und nicht falsch verstehen, er bwz auch sein co sind mir als sehr sympathisch in errinnerung geblieben und sie sind auch nicht schlecht gefahren :D
    in diesem sinne hab viel spass an unserem video
    http://youtu.be/UVvkWFwK4cw?hd=1

  • haben ernsthaft nur 11 teams genannt?
    sieht aber echt lustig aus der ring. hätte ich nicht arbeiten müssen wären wir auch am start gewesen.


    kommendes jahr sind wir dabei.


    nettes video!

  • leider nur 11, aber geil war es, kann man schlecht beschreiben. keine wartezeiten, alles dicht beieinander.
    den ring kann man mit dem bmw fast überall voll fahren, der besondere kick waren die vielen blinden kuppen, auch auf der außenprüfung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!