Fotos / Videos Eifel Rallye Festival 2012


  • Hallo Ihr lieben und harten Fotografen,


    nochmals vielen Dank für Eure Geduld und Ausdauer bei dieser nassen aber tollen Veranstaltung.


    Das Ihr nicht jedem Teilnehmer schreiben könnt “Ey, ich habe Fotos von Dir“ ist mir völlig klar.


    Was ich aber schade finde ist die Tatsache, dass ich ca.15 Fotografen eine PN (persönliche Nachricht) bzw. an Ihre Homepage oder Mailadresse Anfragen zwecks Bilder geschickt habe, von denen aber nur 5 geantwortet haben! Das finde ich sehr schade und enttäuscht mich sehr. ;(


    Deshalb meine Bitte: Wenn Ihr direkte Anfragen bekommt, antwortet doch bitte.


    Gruß aus Berlin Detta

  • Hallo Leute


    tolles Forum hier.
    Habe durch Zufall einen Einsatz als Co bekommen.
    Vielen Dank an alle Fan´s hat richtig Spaß gemacht in der Eifel(der Termin für nächstes Jahr steht schon im Kalender)


    Falls jemand noch Bilder oder Videos hat (Mercedes 450 5.0 // Startnummer 15) würde ich mich sehr freuen gerne auch als PN. Ich würdet mir und meinem Fahrer eine riesige Freude machen.


    PS: Ja ich weiß die Kuppe in WP 1 war nich so tolle aber nachdem letztes Jahr auf der Deutschland bei gleicher gelegenheit das Federbein vorne aufgegeben hat wollten wir die Kiste nich gleich in WP 1 schrotten(WP 8 langte noch)



    Danke noch mal an alle


    Gruß Jochen



  • Ich habe gerade gelesen die Pn ich schaue, was habe ich zu den Fotos.
    Ich war dieses Wochenende bei einem Rennen in assen
    Daher hatte ich noch keine Antwort gegeben.


    Grusse Wim Scholman

  • Hat diesmal etwas länger gedauert, aber nun ist es fertig:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bilder findet ihr in der Galerie

  • Nach einigen Anstrengungen habe ich mein Video auch fertig. Erster Versuch, mit DSLR zu filmen, da gibt es noch genug Verbesserungspotential. Zudem war der Schnitt eine Qual, mein Rechner ist für HD zu langsam.
    Und Schnitte präzise ohne Vorschau zu setzen ist kaum möglich. Aber Ende gut Alles gut hier das Ergebnis.


    [youtube]mZ6IyzOaSrc&list[/youtube]



    Viel Spaß


    Dirk

  • Wegen ein sehr gelunges Ferien in Finnland hat es ein wenig gedauert bis meine Bilder von dieser fabelhafte Veranstaltung online stehen, aber vonab jetzt sind sie zu sehen auf meine Website!






    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Hallo zusammen,


    bin zwar etwas spät dran, aber besser spät als nie ;)
    Wir suchen noch Bilder von unserem Opel Kadett beim Eifel Rallye Festival, Startnummer 46.


    Wir würden uns sehr über Zusendungen unter andreas.barth@classic-team-barth.de freuen.


    Vielen Dank schonmal an alle Fotografen


    Gruß
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!