Färber siegt in Oberehe

  • Zum vierten Mal hintereinander stehen Frank Färber und Carmen Freiberger bei der Rallye Oberehe ganz oben auf dem Treppchen.

    zum vollständigen Artikel: Färber siegt in Oberehe


    War der Berichterstatter ein Sportkomissar?, Wenn nicht, dann sollte er sich für den Job beim
    DMSB bewerben...Gegen Proteste,Zeitnahme, etc. haben wir als Veranstalter wenig Einfluss..
    aus unserer Sicht lief die Sache mehr als rund...schade das so viele Teams gefehlt haben.
    Aus sportlicher Sicht haben wir eine Top Bewertung von der Jury erhalten..:)

  • Genau so etwas will ich aber lesen wenn es stattgefunden hat. Sorry, bravo, weiter so.
    Und klar kann der Veranstalter da zunächst einmal nichts dafür.

  • Autor : Alfred Gorny kein Komentar


    :confused::confused::confused:Na das nenne ich ja mal eine saubere Berichterstattung??????????


    :mad::mad::mad::mad::mad:Soweit ich weiss, war ein gewisser Herr Alfred Gorny gar nicht bei der Presse aggreditiert!!!!!!!!!



    ;(;(;(;(;(Sorry Alfred.


    Eigentlich suche ich mir im Rallye-Mag immer erst deine Kolummne heraus, weil sie meiner Meinung nach, immer mit viel Kompetenz, desweilen schon mal etwas Spitz, aber immer mit viel Hintergrundwissen von dir verfasst wird.



    Wo warst de denn?????????


    Sicher net Vorort.




    Ich hab mit dem Herrn Senn sogar Erdbeertorte gegessen, und die Bilder hat er selber gemacht.:D:D:D:D



    L.G.


    de Tant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!