eurosport 2003

  • es wird in diesem jahr die einstündigen zusammenschnitte am montag abend nicht mehr geben.nur DO,FR,SAM,SO 30min lang nach 0.00 uhr.na danke eurosport.

  • Ich denke mal der Dank sollte nicht Eurosport gelten, sondern eher Richards und RTL. Die werden die Jungs von Eurosport ordentlich beschnitten haben. Schade!

  • naja, wenigstens können wir (also ich zumindest und ihr anderen sicher auch] uns auf die vox berichte zu den rallyes freuen (zwar leider nicht zu jeder, aber immerhin sonntagsnachmittags).


    denn ich kam irgendwie sehr selten dazu die eurosport berichte nachts (oder morgens die wdh) zu schauen.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Freitag der 31.01.03 um 21.30Uhr auf Eurosport Zusammenfassung der Rallye Monte Carlo 2003 bis 22.30Uhr.



    lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • Schade um die Eurosport-Berichte. Ich muss sagen, auch wenn manche Moderatoren zu schnell zu viele Informationen herausgelassen haben, haben mir die Eurosport berichte eigentlich immer sehr gut gefallen. Finde es ein bisschen absurd das man den Sport Sender Nummer 1 in Europa nicht mehr um diese Zeit senden lässt.
    mfg wittmannfan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!