• Fahre auch mit dem Logitech-Lenkrad. Habe schaltung ausprobiert .Bin wieder davon abgegangen ,da für mich die Nachteile überwiegen.Es stimmt man kann eine andere Linie fahren aber,Z.B. in Zypern bist mit dem Schalten zu langsam.Welche Ansicht fährst du?
    und mit welchem Auto welche Rallye?
    Rubyrallye

  • Hi Leute
    Hab lange nichts mehr von Euch gehört.Keine neuen Zeiten?Bin selbst kaum dazu gekommen Zeiten zu jagen.Habt Ihr alle aufgegeben?
    Rubyrallye

  • Hi Rubbyrallye!


    Ich hab`s noch nicht ganz aufgegeben, habe momentan aber kaum Zeit mich mit dem Spiel zu befassen. Hab es mit den Einstellungen ausprobiert, so wie du es beschrieben hast, leider hat es bei mir nicht so funktioniert. Manchmal fährt sich das Auto besser, aber wieso das so ist weiß ich immernoch nicht.
    Ich frage mich, wie die leute eine Zeit um 9:20xx in DE fahren. Ich bin jetzt bei 9:43 und ich weiß nich, wie es da noch schneller gehen soll(ohne Abkürzungen). In Zypern kann ich zwar noch was rausholen, aber doch nicht 1:20min!Deswegen verliere ich langsam die Lust an der Challenge. Wenn ich mir so die Weltführenden angucke, bin ich mir sicher, dass von den die Meißten auch abkürzen. X(


    Gruß Skip

  • Hi Skip
    Keine Bange da du unter den Top 10 in Deutschland bist,
    wirst du ganz sicher deine Chance bekommen (vorausgesetzt du hast nicht abgekürzt) wovon ich ausgehe.Meine Meßlatte ist die: solange Ich mit einem Auto das ich einstellen kann,schneller bin wie in der Challenge ,ist es auch möglich in der Challenge diese Zeit zu erreichen.Bis jetzt bin ich noch überall schneller.
    Solang das der Fall ist bin ich sicher das es ganz regulär schneller geht.Allerdings gibt es da den einen oder anderen "Sportsmann" dessen Zeiten definitiv nicht regulär zu erreichen sind.Wir haben ja noch etwas Zeit.
    Gruß Rubyrallye

  • scoda/ monaco deutschland und schweden
    imp. / zypern
    ansicht/ vor dem auto
    lenkrad/ forcefeedback logitech2
    speaker/ aus (man hört den ton des motors besser)wichtig für mehr schwung in der kurve natürlich mit übung übung übung...
    ich hbe mir sogar einen kopfhörer zugelegt bringt auch noch was.
    hatte letzte woche die möglichkeit auf einem proyektor zu üben diese grösse ist überweltigend man hat noch mehr das gefühl im spiel zu sein.realismus pur... ein paar mal so gefahren und man nimmt die krver schon ganz anders.
    habe festgestellt das ich mich mit der zeit, zu fest an gewissen punkten fixiert habe.
    und somit keine möglichkeiten sah meine zeiten zu verbessern.
    also jungs nicht zu konservativ seid flexiebel mal eine gewohnte kurve anders zu nehmen.
    (tipp) lasst das gas vor der kurve leicht früher los.
    und versucht ca. mitte kurve schon so zu stehen(gerade zur folgenden strasse) das man wieder beschleunigen kann.
    anfangs weniger schnell dort ,wo man das gefühl hat schnell sein zu dürfen.! und umgekehrt!!
    hoffe euch spätestens ende mai wieder stetischer im forum zu finden gruss marmas swiss 2. cu....

  • Hi Matsch
    danke für deine Tip`s.Werde es mal so versuchen ,mit deiner Meinung das man sich an Bremspunkte "gewöhnt
    stehst du nicht allein da.Habe mal die Autos gewechselt.
    Mit einem anderen Auto fährt man die eine oder andere Kurve auch anders.Gebe noch lange nicht auf will unbedingt unter die besten 10 in Deutschland . Und dann schauen wir mal. Das mit dem Kopfhöhrer ist ne tolle Idee .
    Gruß Rubyrallye

  • Hi Big
    Ich persönlich glaube ,wir können da ganz ruhig bleiben.
    Fahre nach wie vor ohne Abkürzungen.Ist das einzig wahre! Schade nur für die ,die sich anstecken ließen von der Abkürzungsorgie. Will da keine Namen nennen,aber von den Top 10 in Deutschland sind da welche dabei. R,N kennt nach meiner Ansicht gar keine Orginalstrecken.In diesem Sinne bleibt sauber denn nur die "sauberen" werden gewinnen.
    Rubyrallye

  • Hi Zakk
    es wäre schön wenn du in diesem Forum deinen Fahrernamen verwenden würdest.Wer nun disqualifiziert
    wir und wer nicht,werden wir sehen.Nach meinen Informationen hat Scee die Möglichkeit,Memorykarten auf Abkürzungen zu überprüfen.Und die Verantwortlichen wollen keine schlechte Presse.Laß dich überaschen.
    Rubyrallye

  • Hallo Big
    Habe schon im ersten Monat nach Challenge-Start mit dem Veranstalter kontakt aufgenommen.Du wirst dich an die Diskusionen im Forum erinnern.Es ist eine definitive Aussage der Engländer (die sind für die Organisation verantwortlich) das sie die möglichkeit haben Abkürzungen(längeres verweilen außerhalb der Orginalstrecke)auf der Memorykarte zu enddecken. Und es soll auch mit Wertungsausschluß geahndet werden.
    Das es nicht Möglich ist ohne Abzukürzen unter die Top 10 in Deutschland zu kommen,stimmt nicht.Habe noch nicht alle Zeiten eingegeben.Zur Zeit wäre ich 9 er.
    Rubyrallye

  • Hi Leute!


    Hab lange nicht mehr gepostet, bin aber noch da. Komme im Moment aber kaum zum spielen.
    Sag mal Big king, du bist jetzt auch schon ein weilchen hier im Forum und bis jetzt hast du immer gesagt du kürzt nicht ab!? Und jetzt doch oder wie? Naja, muß halt jeder für sich selbst entscheiden, aber dann sag es doch gleich.
    Meine Zeiten sind alle ohne Abkürzungen!!!!! Und ich bin auf rang 5 ! Klar schneide ich kurven, aber nie so, dass ich ausgezählt werde.


    Hi Rubyrallye :D Bist in den top ten!

  • Oh Sorry !
    Entschuldige das ich einen Fahrer mit Namen Zakk in der deutschen Wertungsliste nicht finde.Oder muß man dich einfach kennen?
    Rubyrallye

  • ich habe es schriflich von sony vor mir liegen, das jedes land,einen monat vor beendigung der ralley eine software bekommt das es ihnen ermöglicht auf deiner memorycard herauszufinden ob abgekürzt wurde oder nicht. und stellt euch nicht so blöd an was kurven schneiden anbelangt wissen wir alle wie das geht. und was der unterschied ist zu abkürzungen. gelll.....
    also fair geht vor....
    wer zuletzt lacht.....
    cu... an die fairen unter euch.

  • wenn ihr euch ja so sicher seid dan bleibt dabei und kürtzt weiter ab.
    wir werde ja sehen was geschieht.
    ich denke mal sony wird sich nicht selbst ins fleisch schneiden.
    den das wäre keine gute werbung für den rest der spieler.
    die ohne bescheissen die challenge durchziehen. die dan den nächsten event ganz sicher nicht mehr mit machen würden. und das sind zum glück mehr wie die kleine gruppe die meint schlauer zu sein wie sony und scee.
    also macht weiter so ich bin froh um jeden von euch. denn es gibt schon die die aufgegeben haben,weil sie sich jetzt schon veräppelt vor kommen. cu...... marmas

  • Matsch hat recht!
    Wenn man es von der Seite sieht,können die fairen Spieler nur hoffen das so viele wie möglich Abkürzungen fahren,denn sie werden durchs Sieb fallen.Übrigens werden von allen Spielern in der Top Zehn die Karten angefordert.Wer sie nicht abschickt ist sofort raus.Die anderen werden kontrolliert.Denke wir werden am Ende eine völlig neue Top 10 erleben.
    In diesem Sinne .Abkürzen was das Zeug hält
    Rubyrallye

  • Hallo Skip
    Sieht gut aus für dich! hast keine utopischen Zeiten drin.
    Welches Auto fährst du in Zypern?


    Rubyrallye

  • Hi Leute!


    Ich habe schon öfters mal meine zeiten hier im Forum angegeben.Ich habe nichts zu verbergen! Ich denke Rubby meint meine Zeiten aus den top ten.


    Hier sind meine aktuellen Zeiten!


    Monaco Zypern Schweden De
    1:52.27 3:49.67 1:52.00 1:09.52
    2:27.70 2:43.74 1:18.13 1:39.92
    3:42.56 4:14.84 2:54.80 3:09.50
    6:38.24 7:04.47 5:01.72 3:44.77


    14:40.77 17:52.72 12:06.65 9:43.71
    (Skoda) (Subaru) (Skoda) (Skoda)


    BiG King,du könntest deine Zeiten auch mal posten.Wenn du nichts zu verbergen hast! 8)

  • Hi Skip
    Denke das du mit diesen Zeiten ganz vorn dabei bist.
    Komme da leider noch nicht ran.
    Hier meine Zeiten
    Monaco: 1.54.12 Schweden: 1.57.11
    2.29.65 2.28.89
    3.45.23 2.57.34
    6.32.45 4.58.74


    Zypern: 3.54.14 Deutschl.: 1.10.21
    2.41.51 1.41.42
    4.17.75 3.14.58
    7.24.11 3.52.49
    Fahre alles mit dem Skoda nur in Zypern mit dem
    Impresa.
    Es ist ja noch etwas Zeit.Denke das ich mich noch da und dort um ein paar Sekunden verbessern kann.
    In diesem Sinne
    Rubyrallye

  • Hallo Skip
    Zypern Wp 4 ist das eine Einmalige Zeit von Dir?
    Gibt es dort einen besonderen Trick? Versteh mich nicht falsch . Hatte nur gedacht viel schneller gehts nicht mehr.
    Gruß Rubyrallye

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!