Telekom Werbebanner

  • Also, bei jedem Seitenwechsel das extra Fenster ist wirklich übertrieben. Wenn ich mich daran erinnere wie hier auf die nicht störende Werbung von track24 reagiert wurde wundern mich doch sehr die doch eher verhaltenen Proteste die diese Werbung nun auslöst.


    Mit der Annahme dieser Werbung hat sich das mag keinen Gefallen getan. Hoffentlich lernt man daraus.

  • Ja liebes Rallye-Magazin, das kommt einer Nötigung ziemlich Nahe. Einmal am Anfang wäre völlig ausreichend und zumutbar gewesen, aber nicht bei jedem Mausclick.


    @Niklas: Wie war eigentlich noch die After-Race-Party? Du hast uns ja einfach auf der Siegerehrung alleine gelassen. Hoffe, das passiert nie wieder ;)

  • @ rallyetubby, Schau mal unter Rallye-Magazin.de da wurde schon einiges über die Werbung gepostet !

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Manche hier scheinen auch wenig Ahnung von Ihrem eigenen Rechner zu haben, aber hauptsache erstmal meckern :(
    Wenn man erstmal gegen solche Fenster nichts machen kann lässt man sie einfach offen (oder minimieren wie oben geschrieben) dann öffnet es sich nicht bei jedem Refresh oder Wechsel innerhalb der Webseite. :rolleyes:


    Ich finde Werbung auch nervig, und die Aussage das es ohne Werbung nicht geht stimmt für mich so nicht.
    Alles geht ohne Werbung, mann muss nur genug investieren :D
    Ok, das war nicht ganz ernst ..........


    Wenn aber durch Werbung im Internet kein Geld mehr zu verdienen ist (wie oben jemand schreibt) frag ich mich warum es diese penetranten PopUps und so weiter überhaupt noch gibt ?(


    Edit: Warum geht eigentlich kein Bild in der Signatur mehr ?
    Hab ich was verpasst ?

  • Sorry, das mit dem minimieren hab ich auch probiert, aber irgendwann wird da bei mir die Taskleiste unübersichtlich, weil trotzdem jedes Mal ein neues Fenster aufgeht. ?(;(
    Gegen Werbung im allgemeinen hab ich nix, aber gegen so eine aggresive Werbestrategie schon X(
    Die einzige möglichkeit ist bei mir das wegklicken, oder alt + F4.

  • @ Matzen


    War ganz lustig :P . Ich glaub ich mach nur noch Service! ;)
    Bis zur Ostbayern!

  • Zitat

    Original von wacholderblatt
    Minimiert das Fenster einfach, dann geht es normalerweise nicht immer wieder auf.


    @User with no name
    Auf nimmer Wiedersehen!


    donnerwetter, du wirst ja als mod immer besser.
    das mag scheint ja wohl keine klicks nötig zu haben, wenn ein mod deartige äusserungen den usern gegenüber tätigt, egal ob mit oder ohne reg.
    traurig traurig.


    denn eins ist fakt, diese werbung ist echt das letzte, allerdings gibt es genug progs die sowas unterbinden können.

  • Holt euch Ad-aware !


    Schützt gegen alle Popups + den ganzen spam und den restlichen Müll...hab jetzt keine Probleme mehr mit der Werbung !


    MfG Mitsu

  • Es nervt mich zwar auch, aber ihr wollt doch nicht, dass man fuer das Lesen bezahlen muss, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!