Opel-Cup: Das sind die 24 Starter

  • Geniales Starterfeld :D! Besonders das Engagement vom ADAC Südbayern finde ich sehr beeindruckend. Insgesamt ist das doch ein Starterfeld, das sich sehen lassen kann. Mehrere Meister, z.B. M.Griebel in der HJS-DRM oder M.Becher im NARC versprechen jetzt schon Spannung :p. Aber eine Frage hätte ich noch: Wer sind Kreim, Glöde und Pfältzer?

  • Sönke Glöde hat im Jahr 2010 an der Sichtung des DMSJ Youngster Racing Teams teilgenommen und wurde
    für eine Förderung ausgewählt.


    Er (und die drei weiteren Auserwählten) haben diverse Läufe an der Rundstrecken Challenge Nürburgring
    (RCN) auf der Nordschleife teilgenommen und am letzten Saisonlauf der VLN, ebenfalls auf der Nordschleife.


    2011 hat er dann mit dem Team noch diverse Läufe zur VLN und das 24h Rennen auf dem Nürburgring bestritten.


    Danach ist er für das ADAC-Pirelli Rookie Team am Start gewesen.

  • Ordentlich, ordentlich.....
    So viele bekannte Gesichter und Freunde, weiß ja gar nicht wem ich da alles die Daumen drücken soll ;)


    Wird auf jedenfall spannend!
    Wir sehen uns, haut rein und allen viel Erfolg!


    lg, Clemens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!