Seat Leon WRC?

  • Zitat

    Original von wittmannfan
    Ich hab mich da mal ganz einfach an der Internetadresse (die auf der Windschutzscheibe angeprangert ist) bedient und kam zu dem Ergebnis das dieser Leon zu sehr nach Tourenwagen aussieht, aber beurteilt selbst:


    mfg wittmannfan.


    sieh dir mal alle bilder an, ich habe noch nie einen tourenwagen mit 2 sitzen gesehen.

  • Hallo.


    Wie jedes Jahr hat autoklub.pl wieder einige Aprilscherze gemacht. In diesem Jahr waren es zwei, einer über die verbesserten TV-Übetragungen der polnischen Läufe im Fernsehen (die haben nämlich ähnliche Probleme mit Rallyes im Fernsehen wie wir :) und dann die Seat News.


    Letztes Jahr kündigten sie z.B. an, dass wegen finanzieller Engpässe autoklub.pl vom Netz geht ... also glaubt nicht diese Seat News :) Hinzu kommt, dass am 1. April auch rajdy.hoga.pl diese News gebracht hat und einen Tag darauf dies als Aprilscherz entlarvt hat.


    Geht einfach auf die http://www.seat.co.uk Seite und dort werdet Ihr schon entdecken, dass der Leon kein Rallye-Auto ist. Anbei ein Photo von Natalie Barrett, die sich ja hin und wieder in einem privaten Hyundai in der Rallye-WM versucht. Aber es ist eindeutig ein Tourenwagen.


    Liebe Grüsse,

  • youngtimer:
    Das war ein Bild von einem Test, von Rennfotos hab ich nichts gefunden. Also durchaus wahrscheinlich das 2 Sitze eingebaut sind.
    mfg wittmannfan.

  • Sollte das ein Rallyefahrzeug sein dann waren die Frontschürzen wohl im Sonderangebot bei SEAT :D:D:D ...
    Sieht eher nach nem Tourenwagen aus.

  • Der Leon auf dem Bild erinnert mich an den Leon 1,8Turbo 4x4 EVO I vom bayrischen EVERFOCUS RACING Team.Die wollen mit dem kleinen Ende Mai in die Top Ten beim 24h Rennen am Ring fahren,bei Regenwetter sicher möglich.
    Fotos gibts bei 24h-rennen.de unter Rennen 2003 in der Team Datenbank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!