Off Topic, aber Motorsport: 24h Rennen 2013 - Jemand da und will mal Hallo sagen?

  • Hi!


    Falls jemand über Pfingsten am Ring ist und mal Hallo sagen möchte, der sollte mir kurz eine PM schicken.


    Mein Motorsportclub, der MSC Oldenburg, ist mit Intax Motorsport auf einem Mercedes-AMG 190 E 2.5-16 EVO II beim 24h-Rennen vertreten. Zu bestaunen in Box 16. Ein bekannter Forumsuser wird bei den 24h-Classics auf einem Polo 1 starten.


    Ich bin von Donnerstag bis Montag vor Ort, aber viel unterwegs. Ein möglicher Treffpunkt wäre im Ortsclub Bereich (T11). Fahren werde ich natürlich nicht, aber Stilecht mit meinem Rennpolo anreisen.


    Für Freitag und Samstag wurde bereits eine Pudelmützenwarnung ausgesprochen!


    Ich würde mich freuen Eure Bekannschaft zu machen!


    Grüße
    Christian

  • Ich schubs das nochmal hoch! Wir haben noch eine Kinderkarte für den Ortsclub Bereich über, falls hier noch jemand Bedarf bitte melden! Gültig von Freitag bis Montag!


    Hat natürlich nur Sinn für die, die bereits Ortsclubkarten haben! Der Anmeldschluß war ja schon vor 2 Wochen...


    Grüße
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!