42 + 43 ADAC Holsten Rallye 03.08.13

  • Nachdem ich in den letzten Jahren urlaubsbedingt nicht vor Ort sein konnte, ist die Holsten Rallye in diesem Jahr fest eingeplant. Für mich stellt sich nur folgende Frage: Darf ich als Zuschauer bzw. Fotograf ohne Akkreditierung das Gelände Putlos überhaupt betreten bzw. befahren? Bei der Ostsee Rallye ist das ja auch nicht erlaubt.


  • Wer soll die Person sein, die du auf Position 3 tippst?
    Sagt mir jetzt echt mal überhaupt nichts.

  • Nachdem ich in den letzten Jahren urlaubsbedingt nicht vor Ort sein konnte, ist die Holsten Rallye in diesem Jahr fest eingeplant. Für mich stellt sich nur folgende Frage: Darf ich als Zuschauer bzw. Fotograf ohne Akkreditierung das Gelände Putlos überhaupt betreten bzw. befahren? Bei der Ostsee Rallye ist das ja auch nicht erlaubt.



    Mission impossible

  • Wer soll die Person sein, die du auf Position 3 tippst?
    Sagt mir jetzt echt mal überhaupt nichts.

    Michael Ahrens verdient sein Geld mit Immobilien, ist wohl aufgrund fehlender Zeit nicht so oft bei Rallyes unterwegs. Die Holsten Rallye ist für ihn ein Heimspiel, schließlich wohnt er in Grömitz. Begonnen hat er vor wenigen Jahren im Audi S2 quattro, bevor er vor einem Jahr erstmals im Mitsubishi Lancer Evo IX unterwegs war.
    PS: Im Forum ist er - wenn ich mich recht erinnere - auch untwegs.

  • Michael Ahrens verdient sein Geld mit Immobilien, ist wohl aufgrund fehlender Zeit nicht so oft bei Rallyes unterwegs. Die Holsten Rallye ist für ihn ein Heimspiel, schließlich wohnt er in Grömitz. Begonnen hat er vor wenigen Jahren im Audi S2 quattro, bevor er vor einem Jahr erstmals im Mitsubishi Lancer Evo IX unterwegs war.
    PS: Im Forum ist er - wenn ich mich recht erinnere - auch untwegs.


    Stimmt alles, nur steht er nicht mehr auf der Starterliste ;)


    Ebenso wie ein weiterer Evo der mit Sebastian Walker als Beifahrer genannt war, aber bis dato ohne Fahrer. War zuvor schon bei irgendeiner anderen Rallye der Fall glaub ich?

    Einmal editiert, zuletzt von compitech ()

  • Ich würde gerne nocheinmal das Gesamtergebnis sehen. Gibt es das schon irgendwo?

  • Mittlerweile auf der Homepage vom MSC-Holstein.


    Vielen Dank an alle die es ermöglicht haben, diese Veranstalltung zu machen.
    Uns als Teilnehmer hat es sehr viel spaß gemacht. Wir waren das erste mal dort und kommen gern nächstes Jahr wieder!



    MfG René

  • Also ein 13ter und 7ter Platz sind für einen Rallyerentner wie Rolf Petersen doch beachtlich.

    Gruß Rainer


  • Warum ist David Richter eigentlich nicht gestartet :( ?

  • Gehört der M3 jetzt eigentlich auch Rolf Petersen? Immerhin war das Auto ja jetzt auf seinen Namen angemeldet. Heißt das etwa, wir werden ihn wirklich jetzt öfter sehen?

    Einmal editiert, zuletzt von Super 2000-Freak ()

  • Wenn sich jemand ein Rallyefahrzeug kauft, dann gehört es ihm auch.
    Oder warum soll das im Fall Rolf Petersen anders sein? :confused:

  • Wenn sich jemand ein Rallyefahrzeug kauft, dann gehört es ihm auch.
    Oder warum soll das im Fall Rolf Petersen anders sein? :confused:

    Es hieß ja immer, das Auto von Benjamin Hink sei von ihm gemietet.

  • Gibt es eigentlich auch noch einen Bericht vom Rallye-Magazin? Wird doch bei jeder anderen Rallye 200 auch gemacht :(?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!