Welcher Klasse gehört die Zukunft?

  • Ich glaube wer in beiden Klassen gut sein wird ist bei den Teamchefs erste Wahl. Natürlich wird wie sonst das Geld entscheiden und nicht immer das Talent.


    Mfg lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • Hallo.


    Meiner Meinung nach ist es sowieso eine gute Idee gewesen die WM-Läufe auzuteilen in S1600 und Gruppe N Läufe. Das bietet den jungen bzw. den Fahrern, die nicht das Budget haben, sich vor dem Teamchefs von der besten Seite zu präsentieren.


    Außerdem wird durch die Begrenzung der WRC-Fahrzeuge die EM aufgewertet. Bin schon mal neugierig, was uns die EM 2002 so bringt. Werden wir sehen :)


    Apropos Schweden. Auch drei Polen haben genannt. Die Cousins Dytko wollen wie immer in einem Gruppe N Lancer starten, wie auch der polnische Meister Janusz Kulig !!!
    Einziger polnischer WRC wird vermutlich der Corolla von Tomasz Kuchar.


    Bis die Tage.

  • Für mich ganz klar: WRC und Super1600! Obwohl auch die Gruppe-N meistens eine gute Show bieten. Nicht WM-Lauf-Besucher sollten wissen, das man nicht wie ein gewisser Herr G. aus Bayern um den Kurs schleichen muss, sondern diese Autos auch mal schnell bewegen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!