Rallye auf dem Travering?

  • Hallo
    wir sind letztes Wochenende in bremerhafen am start gewesen und dort haben wir gehört das in der nächsten zeit auf dem travering ( kp wo das ist ) auch eine gute Veranstaltung stattfinden soll! ich habe gegoogelt aber nichts passendes gefunden


    weiß von euch vielleicht einer wer das veranstaltet? hat nen ausschreibungs flyer? oder ne Homepage?



    ich hoffe ich hbe den beitrag an die richtige stelle ins forum gesetzt?!


    lg hemes

  • Am 29.09. findet der Holsten Rallyesprint auf dem Travering nahe Bad Oldesloe statt. Veranstalter ist der MSC Holstein.

  • Moin,


    Ihr seid in Bremerhaven gewesen, nicht in Bremerhafen.


    das sollen wieder 2 Sprints sein. Am 28. und am 29sten. Ich finde der Travering macht Spaß:D Klein aber fein.....


  • Ausschreibung wird sicher die nächsten Tage kommen, es sind ja noch ein paar Wochen bis zum Start ;)

    Every Day is Race Day

  • Hi!


    Unterlagen und Infos für den 28.09. gibt es hier:


    http://www.vereins-it.de/namc/…ng-rallyesprints-2013.php


    Der Travering ist ein kleiner Verkehrsübungsplatz der je nach Fahrtrichtung bis zu 28% Gefälle/Steigung hat. Ich bin dort schon im Frühjahr gefahren, das macht richtig Spaß und nur nette Leute da oben. Sollte sich im Laufe der Woche klären, ich will auf jeden Fall als Saisonabschluß nochmal da fahren.


    Wer das Gelände noch nicht kennt, ich hätte da noch eine Konserve im Angebot:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße
    Christian

  • Ganz schlechte Nachrichten... :mad:


    Das Rallyesprint Wochenende auf dem Travering wurde leider abgesagt!


    Quelle: http://www.norderstedter-amc.de


    Schade! Ich hatte mich eigentlich darauf gefreut die ein oder andere Nase 2013 nochmal zu treffen. Stattdessen schaut das schon nach Saisonende aus...


    Positiv aber: Die Aktiven sind nun gefordert Wünsche und Anregungen für 2014 an obige Adresse zu übermitteln. Mir hat das da oben im Norden immer Spaß gemacht, schöne Strecken und supernette Leute. Damit bin ich ja wohl nicht allein???


    Es kann doch nicht sein, das sich der Motorsport, insbesondere der Rallyesport immer mehr auf den Begriff "Red Bull" und dümmliche Stuntshows reduziert! Daran verdienen nur die FIA und Getränkehersteller, der Rest droht auf der Strecke zu bleiben.


    Aktiver Motorsport bedingt aktive Motorsportler!


    Grüße
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!