M-Sport: Neuville Schlüssel für Katar-Geld

    • Offizieller Beitrag

    Thierry Neuville hat es geschafft. Der Belgier kann sich nach herausragenden Leistungen in der Weltmeisterschaft sein künftiges Team heraussuchen. M-Sport-Chef Malcolm Wilson will ihn unter allen Umständen in den eigenen Reihen halten, denn an seinem Verbleib hängen auch die Sponsor-Millionen aus Katar.

    zum vollständigen Artikel: M-Sport: Neuville Schlüssel für Katar-Geld

  • Er kommt mit dem Fiesta auch sehr gut klar, scheint gut zu ihm zu passen und dann die Steigerung, super!
    Freut mich wirklich sehr für ihn und ich hoffe das M-Sport mit ihm bald Siege einfährt. Sonst sind es nur noch VW und Citroen.

  • Es wäre auch Guy passiert, weil Citroën keine Kohle hat um Neuville bei jedem Lauf zu beschäftigen. Das sind auch bei MSport die Katar Mille.


    Ich hoffe das Neuville und Östberg im MSport Team bleiben. Dann können sie VW wirklich angreifen. Latvala zeigt wie schnell der Polo ohne Ogierfaktor geht. Und der Ford ist genauso gut.


    Sordo und Meeke bei Citroën, und
    Hirvonen Novikov bei Hyundai.

  • Es wäre auch Guy passiert, weil Citroën keine Kohle hat um Neuville bei jedem Lauf zu beschäftigen. Das sind auch bei MSport die Katar Mille.


    Ich hoffe das Neuville und Östberg im MSport Team bleiben. Dann können sie VW wirklich angreifen. Latvala zeigt wie schnell der Polo ohne Ogierfaktor geht. Und der Ford ist genauso gut.


    Sordo und Meeke bei Citroën, und
    Hirvonen Novikov bei Hyundai.


    Sordo gefiel mir im Mini am Besten, das hatte was!

  • Dem wäre das auch passiert....das sich Neuville nach der bescheidenen letzten Saison dieses Jahr dermaßen steigert, hätten wohl die Wenigsten erwartet, außer vielleicht Al Attiyah ;).


    Es wäre auch Guy passiert, weil Citroën keine Kohle hat um Neuville bei jedem Lauf zu beschäftigen. Das sind auch bei MSport die Katar Mille.


    ...und bei Citroen die Abu Dhabi Mille.... Sorry, das Neuville besser ist als Sordo hätte man auch bereits letztes Jahr wissen können! Die Sordo Verpflichtung fand ich von Anfang an sehr kurios, und dann weinen gehen, wenn Neuville die logische Konsequenz zieht.

  • ...und bei Citroen die Abu Dhabi Mille.... Sorry, das Neuville besser ist als Sordo hätte man auch bereits letztes Jahr wissen können!


    Hätte, hätte, Fahrradkette.......nicht unbedingt. Sordo hat im Mini durchaus ansprechende Leistungen gezeigt bis die Kohle ausging, während Neuville im letzten Jahr ohne Superrallye wohl kaum mal eine Zielflagge gesehen hätte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!