Löwenrallye Birkenfeld

  • Es ist eben doch alles relativ. Hier die Info von der Seite des MSC Alzey:


    "Pech auch für Gernot & Sandra Gräf. Mit 34 Sekunden Vorsprung lagen die beiden vor der fünften WP in Führung, bevor erneut die Antriebswelle auseinanderriß."


    Also dagegen wird wohl keiner Protestiert haben, oder rallyedrive32 ?(

  • Also,
    der Protest gegen Gernot war 2003 als er noch mit einem GOLF GTI fuhr. Der Protest wurde verloren. Das Auto war sauber.
    Mit 34 Sekunden Vorsprung haben wir in Birkenfeld 2006 gewonnen.
    2007 sind wir wegen technischen Defektes ausgeschieden.

  • ...und gewonnen hab ich! ;)


    Nochmal danke an euch, dass ich euren ersten Platz erben durfte!



    Aber Proteste gabs keine! Also weiter flach durch die Hose atmen!


    Gruß

  • Ja richtig Thomas!
    Die "Erbengemeinschaft" dankt den Gräf´s.
    Wir sehen uns bei der Warndt-Rallye.
    Gruß Rolf


  • Allmählich sammeln sich aber die "geerbten" Plätze, oder? :P;)

  • stimmt schon @ kerstin ;)
    gehe ich recht in der annahme, dass du die beifahrerin piesbach von norbert krämer warst!?
    falls ja, natürlich auch ein dank an euch. gott sei dank is euch bei dem crash nicht wirklich was passiert.
    das mit dem erben ist so:
    ich würd ja gern noch schneller fahren, aber mein auto wehrt sich da ein bisschen.
    man muss es nun mal realistisch sehen, wie soll ich mit dem g17 auto (115) PS gegen euren 325 ix was reißen? aber manchmal ist eben das glück auch mit den dummen! *grins*
    in warndt hatten eben mal andere glück. hätte ich auf wp2 keinen abflug gemacht, wäre ich wahrscheinlich zweiter geworden.
    aber du weist ja wie das mit dem hätte, würde und könnte ist!
    Hätte der hund nicht gesch.... hätte er den hasen gekriegt! *lol*
    aber genau das reizt mich am rallyesport. nichts ist vorhersehbar und mit nem quäntchen glück, kanns für jeden mal aufs treppchen reichen. ;)


    Bis zum nächsten mal!
    Gruß


  • Lieber Thomas,
    in der Annahme gehst du richtig ;) Die war/bin ich (= ich WAR die Beifahrerin, aber BIN immer noch Kerstin :P )


    Schieb die ganze Schuld doch nicht immer dem armen Auto zu : Schau mal zwischen Motorraum und Gaspedal - nicht dass dort der Teppich dazwischen klemmt :P (ich spreche aus Erfahrung ;) )


    Nun gut, war ja auch alles nur ein Späßlein, denn bekanntlich werden die Zweiten Sieger, wenn die Ersten ausfallen - aber dazu muss man natürlich auch erst mal Zweiter sein, um den Siegerplatz zu ergattern (und dazu gehört ja auch Leistung :) ) :)


    Viele Grüße, Kerstin


    (bei der WP2 hat's euch auch erwischt? Ich nehme mal an in der Ausfahrt? :rolleyes: )

  • Danke für die Komplimente ;)
    Nein, an dem teppich liegt es nicht. da is schon keiner mehr, da der sich, wegen meiner vergeblichen gas gebe versuche, schon so durchgescheuert hat *gg*
    das mit der wp 2 sind wir immernoch am ausdiskutieren. kann mich nicht wirklich an irgendeinen fehler meinerseits erinnern!
    ich vermute ja, das mir irgend ein TK im parc fermé ein stück aus der stoßstange gebissen hat.
    die kripo ermittelt... ;)


    LG Thomas

  • KomplimentE??? Du wirst größenwahnsinnig :D - da steht lediglich eins :P


    Ja der böse TK, und die 10min-Zeit entstand dann dadurch, dass ihr das ein oder andere Wildkaninchen passieren lassen musstet und deshalb nicht richtig Gas geben konntet :P
    Ok, aber das ist ja hier der falsche Thread, um über die Warndt zu diskutieren - nachher wird noch mit uns geschimpft :]

  • Hallo Kerstin!!!


    Wie war es überhaupt mit deinem neuen Fahrer???
    Hat er sich wenigstens gut benommen??? :D



    Gruß Jens und Sascha (roter Polo)

  • Was ihr nur wieder von ihm denkt... tz tz :D
    (wahrscheinlich nur das richtige :P )


    Bis auf die Tatsache, dass er doch die Frechheit besessen hat mir den Schminkspiegel kaputt zu fahren :D , hat er sich gut benommen :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!