Rallye Warstein

  • Hallo, wer von Euch fährt zum filmen oder fotografieren auf die Rallye Warstein am 24.Mai 2003 ?

  • Ich werde auch da sein, mit Video und Kamera.


    Viel Glück

  • Schön das Ihr alle da seid !!! :D
    Also, eigentlich schreibe ich nur die Beiträge ( Ina )
    Das wir Vorausfahrzeug machen stimmt auch, da wir noch in "Testphase" sind ! Wir freuen uns natürlich, wenn Ihr die Vorauswagen auch filmt bzw. Bilder macht!!! ( Haben ja noch nicht viele von dem "neuen ;( )
    @ Stephan - Hattest du meine E-Mail bekommen , wegen dem Bild für den Bericht ?

  • Vielen Dank für die Glückwünsche und das kühle Blonde..gut bei dem Wetter !!! :D
    Gruß Ina

  • Käse, hätte ich die Kamera bedient würdest du jetzt noch auf der Böschung hocken :D . Leider bist du ja trotzdem auf dieser Prüfung noch ausgefallen, und daher hab ich nix mehr von dir auf den Film bekommen.
    Hessi wird sich aber wahrscheinlich schon mit dir in Verbindung gesetzt haben. Ich werd mal sehen ob ich dich wenigstens auf der ersten Prüfung fotografiert hab.

  • @Rallyetubby-du mußt dir mal nen Halter für die Kamera auf deine Mütze bauen,dann kannst du filmen,blaue Kadett E bergen und telefonieren gleichzeitig.
    Ach so,du hast den Kadett nicht gefilmt bei der Bergung,aber er dich,das Team hatte nämlich ne Onboard-Kamera:)

  • Mhm, gut das ich mich nur am Heck rumgetrieben hab (oder war das eher auf dem Heck ? ?( ) Ich denke sie haben mich höchstens bei meinem Schweinsgalopp über die Baustelle drauf :)
    Dafür hab ich 4 Bilder von ihnen in der ersten Prüfung :P

  • Mahlzeit zusammen...


    würde mich gerne nochdem Wunsch nach Fotos anschliessen...


    Startnr. 86 Opel Corsa weiss/blau


    wäre echt super wenn den einer gefilmt/fotografiert hätte...


    gruss
    Berti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!