Ogier will "10 von 13" toppen

  • Solange die Rallyes selbst so spannend sind wie die Monte soll mir sogar das Recht sein, aber auch VW wird nicht ganz ohne Probleme durch die Saison kommen. Gerade bei der Rallye kann man vieles nicht planen, von dem her abwarten, vor allem weil es, wie Sebastién selbst sagt, einige ernstzunehmende Konkurrenten gibt, die zumindest für einzelne Erfolge gut sind.

  • Zutrauen würde ich es ihm, aber es gibt doch einige Fahrer die für eine Überraschung gut sind und es mal bei Ogier nicht perfekt läuft sind sie da und dazu zähle ich Latvala, Meeke, Hirvonen. Gerade im Schnee im Norden oder im Schotter kann eine Kleinigkeit wertvolle Zeit kosten und da lauern die Verfolger!


    Hoffe für uns Fans dass es jedenfalls weiterhin spannend wird!

  • Es wäre schade für uns Fans und die anderen Hersteller, wenn VW wieder ähnlichen Erfolg hat.


    Aber hätten wir uns darüber, dass ein deutsches Auto alles in Grund und Boden fährt, nicht vor 5 Jahren noch gefreut?

    Game-Experte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!