Rally du Condroz Belgien 1.- 2.11.2014

  • War fuer uns trotz des TD in Wp 17 ein gutes Rallyewochenende.Das etwas kleinere Starterfeld ist meiner Meinung nach auf das überhöhte Startgeld von 1300 Euros zurückzuführen.Die Streckenverhältnisse waren zwar nicht condroztypisch aber trotzdem geil und selektiv.Was aber absolut nicht ok war ist das Verhalten von sehr vielen Fans.Wir hatten mit einer Startnummer im Mittelfeld 2 Oha Erlebnisse bei weit über 100 km/h bei denen ´Zuschauer uns weniger als 10m vorm Auto rum rannten.Ich denke es ist nur auf Glück zurückzuführen das bei diesem Verhalten nicht mehr passiert. Das will keiner und unser Sport braucht das ganz bestimmt nicht.Auch der schnelle Mann von der Insel hat sich darüber beklagt und den Kopf geschüttelt.Von Sturzräumen und Notausgängen will ich gar nicht erst Anfangen.Aber Condroz ist immer eine Reise wert.Wir versuchen uns jetzt noch beim Saisonfinale der Galier und schauen mal wie es mit denen ihrer Disziplien bestellt ist .

    Speedline Danke für die Blumen das tut alten Männern gut. In der R2 Klasse legen die Jungen die Latte vom Material und Einsatz sehr hoch und wir betreiben das ganze am unteren Ende sonst wirds unbezahlbar als Hobby.


    Vielen Dank für Deinen Einsatz im Condroz und viel Erfolg an der Var. In der Jahreszeit kann es in Südostfrankreich viel regnen, bis zum Hagel.

    Man bekommt den Jungen aus dem Dorf, aber nicht das Dorf aus dem Jungen...


  • dem ist nichts hinzuzufügen,für uns war es die erste Condroz und wir waren sehr begeistert.Das Wetter war sehr angenehm warm,das Starterfeld für unsere Verhältnisse top,die WP´s gut erreichbar,wir haben 8 WP geschafft,immer auch den Service mitgenommen.Ja,die Zuschauer teilweise mit dem Bier in der Hand überfordert...trotzdem alles prima gewesen..wir kommen wieder,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!