Rally van Haspengouw 27.02.2015 - 28.02.2015

  • Snijers hatte nen Differntialschaden
    Vermutlich auf der Zepperen durch die ganzen Schlaglöcher zu gezogen, schreibt er auf seiner FB Seite

  • Grid.Media - toller Bericht und so kurz nach der Veranstaltung. Alle Achtung. Ich hab auf der Gelmen am Nachmittag mit dem Jonas Langenakens gesprochen. Die waren mit Motorproblem ausgefallen. Das Gas war hängengeblieben und trotz Stromunterbrechnung hat beim Auskuppeln der Motor wohl Schaden genommen. Der Kam mit einem Kleinbus angefahren und hat zugesehen. Is ein netter Kerl und man kann sich gut mit ihm unterhalten wenn man ein wenig holländisch versteht. Da sagte er mir auch, daß der Loix auch mit Motorschaden raus war. Ja vom Starterfeld war abends nicht mehr viel übrig und die Mechaniker hatten alle Hände voll zu tun. Durch die ganzen R5 rücken die Topleute jetzt ja auch viel näher zusammen. Ich bin nur froh das "Fast Freddy" mit dem S2000 noch konkurrenzfähig ist. Auf den ersten zwei WP´s lag er ja mit Princen ziemlich gleichauf. Langenakens wird die SpaRally wohl nicht mitfahren wenn sich der Motorschaden bestätigt hat er mir schon gesagt. Hoffentlich klappt das bei Loix, denn das wäre schade. Gruss Jörg

  • Mal wieder nen Top Einstand in Belgien! :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!