Waren Röhrl / Hartjen zur "Stormarn"auf WP1 schneller als alle?

  • Leute ihr habt doch alle den letzten Schuss nicht gehört !!!
    Bring dieses Thema ins Fernsehen , ihr knackt den Quoten Rekord der letzten 10 Jahre und der Oskar ist eurer !!

  • Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber Baden-Württemberg gehört schon noch zum Westen, oder? 😁


    Ja, eigentlich schon. Ist zwar off-topic, aber so viel zum "Sachsen" Ruben Zeltner:


    Der gebürtige Schwabe, der ab seinem 6. Lebensjahr in Österreich aufwuchs, kam erstmals 1989 mit dem Thema "Fahrsicherheitstraining" in Berührung. Zu dieser Zeit war er als Profi Copilot im VW Rallye-Werksteam tätig.


    Im ÖAMTC Fahrtechnikzentrum in Teesdorf/Wien erlernte er unter seinem Lehrmeister Franz Wurz das "Handwerk" des Fahrsicherheitstrainers. Mit seinem Talent, Fahrzeuge präzise zu bewegen und seinem Interesse für die Themen "Fahrsicherheit und Fahrtechnik" erwarb er sich schnell ein umfassendes Wissen und einen guten Ruf in der Branche.


    1995 wurde er mit der Aufgabe betraut, dem Verkehrssicherheitszentrums Sachsenring als Geschäftsführer Leben einzuhauchen. Hemdsärmelig, spontan und unkonventionell motiviert er vor allem mit seiner persönlichen Leidenschaft für das Thema Fahrsicherheit und Fahrtechnik und gibt als erfolgreicher Rallye-Fahrer ein gutes Vorbild ab.


    Sein wichtigstes Motto: "Geht nicht - gibts nicht!" ist eine ganz wichtige Voraussetzung für die gute Stimmung und Motivation im gesamten Sachsenring-Team.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!