Erfahrungen mit Lieferzeiten bei ISA Racing

  • Wer hat Erfahrungen mit der Geschäftspolitik bei ISA Racing.
    Nachdem ich in diesem Jahr bereitst einige Bestellungen bei ISA gemacht habe fällt mir etwas auf:
    Die im Netz angegebenen Lieferzeit entsprechen nicht den wirklichen Lieferzeiten. In einem aktuellen Beispiel 3-5 Tage laut Netz, an der Bestellhotline ca 6 Wochen.


    Ich habe das Gefühl hier werden Kunden mit falschen Angaben gekötert.



    Hat jemand Erfahrung?

  • Moin,


    die allgemeingültige Antwort lautet: Es kommt darauf an!


    Und zwar, was man bestellt und wie gefragt der Artikel bei anderen Kunden ist, bzw. wie speziell ein Teil ist.


    Allgemeiner Krimskrams wie Schalter, Netze usw. geht nach meiner Erfahrung immer innerhalb von ein paar Tagen, meine Sportkupplung dauerte dann doch schon etwas länger. Aber mit Ansage, wenn ich mich richtig erinnere.


    Falls es mal länger dauert, wird der Artikel wohl gerade vergriffen sein - ich weiß nicht, ob und wie schnell dann die Lieferzeit aktualisiert wird.



    Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich bisher mit ISA Racing noch keine schlechten Erfahrungen gemacht habe, allerdings wesentlich mehr bei Sandtler kaufe. Wo es bei einigen Artikeln in Sachen SOLL / IST der Verfügbarkeit allerdings ähnlich läuft, was aber immer umgehend so mitgeteilt und getrennte Lieferung angeboten wird - ohne zusätzliche Kosten.


    Wenn's pressiert, kläre ich die Lieferfähigkeit immer im Voraus ab und kaufe dementsprechend bei den Händlern.



    Servus Stero

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!