10.ADMV Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg

  • Morgen 31.08.2015 um 24.00 Uhr Nennungsschluss zu ermäßigtem Nenngeld!!!!!
    Nennen nennen nennen!

    11.-12. September 2020
    15. ADMV Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg

  • So Freunde Endspurt, bis zum 06.09.2015 um 24:00 Uhr kann noch genannt werden! Also auf geht's zur 10.!!!!!

    11.-12. September 2020
    15. ADMV Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg

  • Mal so nen kleines Fazit vom Wochenende in Bad Schmiedeberg...


    Nachdem ich letztes Jahr als Zuschauer zur Rallye da war und es mir sau gut gefallen hat, war ich dieses Jahr mittendrin, statt nur dabei.
    Und auch hier bin ich total begeistert.
    Hier merkt man wie motiviert und voll dahinter stehend die Truppe um Remo ist.
    Hier wird Rallye richtig gelebt und alle sind voll dabei. Ob es um die Vorbereitungen geht, den Aufbau der WP's und natürlich auch den Abbau, da wird ran geklotzt.


    Als ich heute früh, okay ich hatte dann doch etwas ausgeschlafen, hoch zum Zelt kam, da waren schon fast alle Spuren des Abends oder der Nacht beseitigt.


    Leute, macht weiter so, von euch können so manche noch lernen.
    Wenn ihr wollt, ich bin jederzeit wieder mit dabei.
    Vielen Dank dass ich Teil eurer Veranstaltung sein durfte. Ich hab mich von Anfang an wohl gefühlt, obwohl ich ja eigentlich der neue war.


    Danke auch an alle Sportwarte, WP Leiter, Stellvertreter, Rettungsdienste, Ärzte, MIC Besatzungen und, und, und, war ein tolles, professionelles arbeiten mit euch.


    Danke aber auch an die Zuschauer an der Strecke, sehr diszipliniert, offen für Anweisungen und Hinweise der Posten. Habe zu dem Thema auch nur viel positives gehört.


    Zum Schluss noch meine Meinung zur Festwiese. Okay, kann sein das da die Meinungen auseinander gehen aber die Zahl der Zuschauer sagt ja eigentlich alles.
    Meine Meinung, einfach nur sooo geil.


    VG Sven

    Kommentare geben immer nur meine persönliche Meinung zu Themen wieder.

  • So Ich muss sagen die Rally Bad Schmiedeberg ist einner der rallys wo für Zuschauer und Fahrer alles getan wird,da sollte sich mal vieleicht manch einner DRM Lauf was abkucken.


    Meines Erachtens hat die Rally 1 Rallystatus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!