Crash von Kresta.

  • Boah - waren das krasse Bilder gestern auf Eurosport von dem Crash von Roman Kresta. Das der Junge Schwein gehabt hat, untertreibts wohl...

  • habe den crash auch zum ersten mal jetzt auf wrc.com gesehen. Zum Glück ist der liebe Gott ein Rallyfan.


    evo6

  • Das mit dem lieben Gott muß wohl wirklich so sein. Habe dann am nächsten Tag das Auto auf'm Hänger gesehen. Wenn man die Bilder nicht kennt, hätte man denken können, da wäre eine kleine Böschung im Weg gewesen.
    Was mir noch aufgefallen ist: Absolut starke Leistung von Kresta bis zum Crash, so macht man auf sich aufmerksam. Sollten sich Gardemeister und Erricson langsam mal Gedanken machen.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Sei vosichtig was du sagst,Pepa! :o)
    Nein im Ernst.Ich kenne ja den Norbert.Und ihr wisst ja das er noch nicht so lange die Rallye kommentiert.Deswegen lasst ihm noch ein bisschen Zeit zum eingewöhnen.Aber ich erinner mich nur an Spanien im letzten Jahr:"Und da sehen sie Phillippe Bugalski im Citroen 206"!:o) Na er wird sich schon noch in die Szene einfuchsen....


    Übrigens:Schweden kommentiert Stefan Heinrich.Norbert macht dieses Jahr:Zypern,Deutschland,Finnland,Australien,GB und noch irgend eine.Und ganz neu:Markus Schocker wird einige Rallyes kommentieren.Er hatte schon einmal die Rallye kommentiert(Spanien 2000).Ich finde er hat eine recht angenehme Stimme.

  • Werd sehen was sich machen lässt.Übrigens Ron kenn ich auch ganz gut.Und bei der Akropolis hatte er nicht dazwischen gesabbelt.Das weiß ich.Nur mal kurz bei der Zsfg.Habs auf Video!

  • Wenn hier soviele Leute so gute Kontakte zu Norbert Ockenga haben, kann ihm vielleicht auch mal jemand sagen, dass Loeb bei der Monte nicht erst seine zweite Rallye im WRC fuhr, wie er in seinen Berichten behauptet. Bereits 2000 ist er sowohl Korsika als auch San Remo im Corolla WRC gefahren, gefördert von der FFSA. Und wenn mich nicht alles täuscht, durfte er auch einen Lauf zur französischen Meisterschaft 2001 mit dem Xsara WRC fahren, aber da bin ich mir jetzt nicht wirklich sicher.

  • Stimmt. Er fuhr auch schon einen Lauf im Xsara WRC in Frankreich, dort crashte er das Teil total (geradeaus in eine Strohwand, es war sehr rutschig)

  • :D :D Naja, wenn das Fabia WRC mal so ähnlich aussieht wie dieses Modellauto wirds glatt ne geile Kiste. Hoffen wir mal das beste. Ich fänds cool, wenn sich Skoda noch ein paar Jahre engagieren würde. :D

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!