33. Unica Schutte ICT Hellendoorn Rally 2015

  • Ich würde sagen, Falsche Stellen ausgesucht. Ich bzw. haben immer top Plätzchen gefunden.




    Und die Anzahl an Zuschauern an den WP oberhammer (y)


    So viele habe ich lange nicht an den WP's gesehen.

    Every Day is Race Day

  • Moin,


    Wir fahren mit Sicherheit wieder hin! :) Ich habe schon lange nicht mehr soviel Rallye-begeisterte Leute gesehen. :D Es war schon schwer an den Wp´s einen Parkplatz zu finden. ;) Wahnsinn was da los ist. Der Service-Park; der Oberhammer!! Da wird mal einfach ein halbes Gewerbegebiet dicht gemacht. Mit Düsenjet für die Kinder zum Probesitzen usw. . Einfach genial. Ich habe allerdings auch nur den Vergleich zur Wikinger. Und da liegen Welten zwischen.


    Aber Crazy sind die Höllander schon; So eine völlig dämliche Sicherheitszone haben wir auch gesehen. Dafür durften da die Leute stehen, wo ich sie nie hingestellt hätte. Da ging es vom Asphalt auf einen Sandweg. Eine Rechts 1


    20150919_163506.jpg


    An einer anderen Stelle haben sie die Leute auf dem Fußweg laufen lassen, obwohl die Autos auf der Strecke teilweise durch stehendes Wasser aufgeschwommen sind. Da sollten sie sich mal ein paar Gedanken machen.


    Aber auch hier Lob. An erster Stelle standen zufällig 2 Polizisten zum gucken. Als dann von der gewagten Stelle 3 Leute zurück kamen und auf die Ordner nicht reagierten, wurden sie erstmal von den Polizisten verarztet. :cool:


    Unser Fazit: Saugeile Veranstaltung, geile Autos, geile Leute, wir kommen wieder. :)

  • Ich würde sagen, Falsche Stellen ausgesucht. Ich bzw. haben immer top Plätzchen gefunden.


    Bezog sich auf vorallem auf die Freitag´s WP Mageleresch ;)


    Am Samstag standen wir dann sogar an den gleichen Stellen :D



    [MENTION=9365]koerperkarl[/MENTION]: Wir waren beim 2.Lauf Ypelo dort und dann wurde das schon so abgesperrt dass dort wirklich keiner mehr steht ;)


    Polizisten waren sogar an jeder Stage zu finden.




    Die großen Sicherheitszonen (sogar noch weiter als letztes Jahr entfernt) wurden von einem Posten mit Versicherungsbedingungen begründet.



    Da es Samstag doch noch gute Stellen gab, geht´s nächstes Jahr wahrscheinlich wieder hin :D

  • Freitag kann ich leider nicht mitreden.
    Waren leider nur Samstag da.


    Wenn man bedenkt das auf einer Naßen Wiese die Bremswirkung nicht die beste ist kann man die Absperrungen gut verstehen.


    Aber lieber so als wenn es wieder schlechte Nachrichten mit Zuschauer gibt.


    Ypelo waren wir ja auch. Bin genau an den Abzweig um paar Bilder zu machen.


    Als ich "nur" noch Zuschauen wollte bin ich bei die anderen Zuschauer hinter den Kanal gegangen, war zwar auch sehr weit weg.
    Aber mir Persönlich hat es sehr gut gefallen. Vorallem weil man auf der anderen Seite noch die WP gesehen hat.



    Ach noch etwas muss ich loswerden.


    Alle Posten mit den wir zutun hatten, waren sehr Freundlich und auch Hilfsbereit uns die Wege zu Erklären. Ein Traum können sich einige mal aus DTL ein Beispiel dran nehmen

    Every Day is Race Day

  • Ich habe mich auch über die vielen Zuschauer gewundert, wo doch die Teilnehmerzahl
    eher dürftig war. Auch bei der Short Rallye am Samstag nur ein Häuflein Starter.
    Wie immer der Wettbewerb, wie weit kann man das Flatterband dehnen, um bis an die
    Bremszone ranzukommen, davor!!! noch ein paar Kinder hingelegt, damit die bessere
    Handy Bilder machen können…:eek:
    Im nassen war es doch sehr vorsichtig, verständlich, aber im trockenen konnte man schön
    WRC und R 5 vergleichen!
    V. d. Marel/Smart im ADAM hatten den „normalen“ Rest im Griff, Platz 9 im Gesamt!


    [MENTION=5051]bp-ford-MMS[/MENTION] und Getunt: Ich glaube wir waren in Ypelo alle an der gleichen Stelle, wenn
    du vor meinem Wohnmobil standst, und wenn die schön bedruckten Diepholzer Rallye Fan
    Shirts zu Getunt gehörten…:D Allerdings war mir die andere Kanalseite doch zu weit weg!

    8 Mal editiert, zuletzt von Eifeluwe ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!