Hirvonen vorzeitig ausgeschieden

  • Leute, ich sitze hier bei einer Tapas Platte und landesüblichen Getränken und mein
    Uralt Laptop geht! Ich sage euch, hätte ich hier eine Präsidiums Sitzung mit dem
    DMSB zu leiten, beim Armdrücken hätte ich verloren, aber bei meinem Heimspiel,
    Sangria, ich hätte die Entscheidungsträger in die Berge mitgenommen und Augen
    und Ohren auf die (zugeben lauten) Autos gelenkt. Herrlich schon beim warmfahren
    zur WP wie Ernst die Konkurrenz von Hirvonen das Duell nimmt. Den klein klein
    Auftakt auf der Kartbahn gewinnt Mikko so deutlich, das ich glaube, ohne sein
    Diff wäre es so weitergegangen!
    Trotzdem saustark wie Lemes als Seriensieger und der von mir hochgeschätzte
    Fuster die Zeiten hinknallen. Heimvorteil hin und her, wie Lemes am Hauptzuschauer
    Punkt innen die Böschung streift, das sah schon aus wie schneller vorgespult!


    Richtig bewährt hat sich wie hier so oft gewünscht die umgedrehte Startreihenfolge
    bei der Auftaktprüfung! Unter dem Gejohle der vielen Fans arbeiteten sich die „kleinen“
    an der Handbremse in der Publikumsgunst nach vorne! Und alle „müssen“ zugucken…
    Schön das durch den Zeitplan 7 WP geguckt wurden!


    Und ich treffe noch aus Rallye und VLN Zeiten einen Freund der auf der Insel zufällig
    zu tun hatte.


    Trotz der Ereignisse in Spanien hatte man nicht den Eindruck das sich etwas im
    Zuschauerverhalten ändert. Gerade deshalb bin ich in Urlaubsstimmung hin und her
    gerissen In Gedanken an dem was in Belgien am WE passiert ist?


    Das begradigen im Text und Smilyes spar ich mir...
    i

    Einmal editiert, zuletzt von Eifeluwe ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!