• wenn man aber schon einen bericht über den rallye nachwuchs in deutschland bringt, denke ich könnte man das projekt ja mal erwähnen, und man muss nicht von jedem den lebenslauf runterbeten, aber eine minute hätte man den "jungen wilden" :) :) ja mal gönnen können, immerhin war es ein extra bericht über den nachwuchs. und eine oder zwei minuten machen noch lange keine zehn stunden, herr max_attack.


    aber beschweren das es keinen deutschen nachwuchs gibt der in der weltspitze is ja auch einfach, aber sich dann so aufspielen wenn mal ein sender den nachwuchs erwähnen könnte, so dass es nicht nur eingefleischte rallyefans wissen das es sowas gibt.


    und das ein s1600 nicht nur akustisch sondern auch optisch mehr hermacht als ein n2 polo ist denke ich mal jedem hier klar. aber vielleicht schafft es ja einer von diesen polotretern mal hinter das steuer eines s1600, und dann wäre es wert ihn zu erwähnen, oder wie?

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • am besten wir verbieten alle unspektakulären autos von den rallye-pisten!!!
    es sollten nur noch wrc und s1600er starten dürfen!!
    das wär doch cool oder.....endlich aktion auf den pisten und keine langeweile mehr, geile drifts, lauten sound und talentierte fahrer die einem die freudentränen in die augen schießen lassen.
    ein traum wird war........
    .........für ungefähr die nächsten 2 jahre.


    denn dann wird es keine toprallyefahrer mehr geben, da es keinen nachwuchs mehr gibt, oder wer glaubt das man in nem wrc mit null fahrpraxis die ersten wp-km unbeschadet übersteht??


    Zitat

    Zitat Max_Attack :...Aber du vergisst wie ein WRC um die Kurve kommt und ich befürchte da ist ein himmelweiter Unterschied gegenüber den kleinen Polos


    überleg mal wie unser matze angefangen hat, oder armin schwarz. was glaubst du wo die gelernt haben rallye zu fahren? es ist noch nie ein meister vom himmel gefallen und jeder hat seine daseinsberechtigung!!!


    ich halte mich bestimmt nicht für so wichtig wie mcrae und würde das auch nie behaupten!!! und damit stehe ich sicher nicht alleine als aktiver da.
    warum??....das nennt sich gegenseitiger respekt !!

  • Zitat

    Original von Max_Attack


    Du hast Recht! Aber du vergisst wie ein WRC um die Kurve kommt und ich befürchte da ist ein himmelweiter Unterschied gegenüber den kleinen Polos, auch wenn es manch einen Polo-Fahrer weh tut die Wahrheit zu verkraften. Aber in Gedanken sind wir alle bei Euch und finden Euch alle ganz toll. Hauptsache Intoleranz!


    Max Attack: Ich bin auch kein freund von polo und saxo aber sehr viel mehr wie diese, driften WRCs von heute auch nicht.
    Dann doch einen"YOUNGTIMER" . :D

  • Genau die youngtimer fahren für die Zuschauer. :D:D Diese schaue ich mir lieber an als ein WRC.(Nichts gegen WRCs aber das ist meine Meinung) :D

  • Zitat

    Original von Max_Attack
    Was heißt provozieren? Mich regt es nur auf, wenn die Leute (meist die Fahrer ja selber!) fordern, das in einer Sendung einfach alle einmal genannt werden. Damit halten sie sich für genauso wichtig wie McRae&Co. Jetzt die Frage wer hier wen provoziert.


    Hier war mit Sicherheit nicht gemeint , daß alle genannt werden sollen , aber jeder Nachwuchspilot , der sein Auto mit einer guten Platzierung innerhalb der jeweiligen Pokalserie im Parc Ferme' abstellt , hat eine größere Leistung gebracht als ein McRae , der vielleicht mal wieder ein WRC gecrasht hat.
    Hier geht es für die jungen Leute darum ihren Namen bekannt zu machen und eventuell mal das Gesicht in die Kamera zu halten. Nur so öffnet sich die ein oder andere Tür , um mal ein paar Euro oder div. Förderungen zu ergattern.
    Und was Deine Einschätzung von wichtig betrifft :
    Kein Pilot ist wirklich wichtig , sondern beliebig und jederzeit austauschbar (kleine Leistungsunterschiede mal ausgenommen).
    Die wichtigen Leute trifft man abseits der WP's.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

  • laso ich finde RTL macht sich imme rbesser bei der rallye berichterstattung, war heute ein wiedermals gelungener beitrag.


    aber sagte solberg gegen ende der sendung nach dem interview noch ins mikrofon, irgendwas auf deutsch, aber was??!?!??!

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Was er gesagt hat? Ohne Kaugummi hätte man es eventuell verstanden ;)
    Zum Bericht: Ich vergleiche mal zwischen gestern 18:00 und heute 12:00 ...bei beiden Berichten waren die Ergebnisse (zumindest uns) bekannt.
    Eurosport: Das hat mich mal wieder vom Hocker gerissen, sehr gute und lustige Interviews, extrem guter Spannungsbogen, wunderbare und ausführliche Fahrszenen, einfach gut.
    RTL: gute Sendezeit, aber der Spannungsbogen war unschön, die Interviews..naja, lasse ich mal durchgehen, Fahrszenen grausam zusammengeschnitten, angenehm oft Subaru im Bild ;) ,
    der Anfangskommentar...fast so spannend wie...na was wohl, Fahreransichten zu Australien von...wem wohl?
    Irgendjemand der jetzt wieder einwirft:" Die Zuschauer müssen doch herangeführt werden!"? Ich denke damit das man ständig zur F1 schielt erweist man sich einen Bärendienst, schließlich wolen die ja mit Rallye auch Geld verdienen.


    Noch was: Ich habe mein MSA Abo gekündigt, in der F1 Pause, nach einem WM Lauf zur Rallye 15 Seiten F1 und 2,5 Seiten Rallye? Der Breitensportbericht ist ebenfalls ein Witz...was bin ich glücklich das es wieder ein g´scheiteas Mag gibt,danke. (Ewig vermissend: RALLYE RACING, hpffentlich kommt das Rallye-Mag zu ebensolchen Ruhm!)

  • @Max_Attack: Sich hier vermeintlich als jemand anderes ausgeben, finde ich schon eher schwach (PS: Ballett fällt heute aus) X(


    Zum Junior-Cup: Ein Problem ist vielleicht, das ein N2-Auto halt nicht nur optisch, sondern auch akustisch relativ unspektakulär daherkommt. Interessant finde ich hierbei zu erwähnen, dass in Frankreich in der Formule de Promotion von Citroen (lauter Saxos, nächste Saison vermutlich noch viele C2s) vor allem Gruppe A-Autos (und nur ganz wenige N-Fahrzeuge) unterwegs sind. Ich hatte den Eindruck, die französischen Saxos mit ihren Orbisoud Echappements klangen etwas kerniger als die aus dem Junior Cup. Mag sein, dass ich micht durch die Kulisse der Berge allerdings getäuscht habe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!