Delle Alpi Orientali

  • War jemand schon bei der Rallye Delle Alpi in der Nähe von Udine, Norditalien? Ich werde wohl zu dieser Zeit in so nem für Deutsche errichteten Nepper-Schlepper-Bauernfänger-Touri-Ort sein - also ganz in der Nähe!


    Kennt ihr interessante Zuschauerpunkte, kann man die Rallye empfehlen?


    mfg, KT:

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  • Absolut zu empfehlen !!!!


    Schöne Stellen zum zu schauen, nette Leute klasse Strecken.(Manche Fans seilen sich in den Bergen an um zu sehen zu können.)
    Im Training wird schon gefilmt, die Leute dort sind absolut Rallyeverrückt.
    Das einzige was bissle blöd is, das man so weit zu den Prüfungen zu fahren hat, man muss wirklich rechtzeitig dort sein...
    Bin au dort.
    Wenn du willst, kann ich dir Material zukommen lassen so bald ich welches hab.



    MfG Mitsu

  • Servus,


    vielleicht könnten wir uns einfach treffen - ist zwar noch nicht 100%ig sicher, das ich runter fahre, aber so gut wie...


    Habe dir gemailt!


    mfg, KT:

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  • Hallo


    ich bin seit 9 jahre in Deutschland aber ich komme aus Udine ,und ich bin auch bei Alpi Orientali,ich kenne alle die WP's .
    Wenn sie brauch info ich bin sehr froh zu helfen


    ciao felzi

  • Ich war letztes Jahr dort (nur Samstag, da ich erst nach der Arbeit Freitag losgefahren bin!).


    Sehr sehr schöne Gegend, Rally absolut zu empfehlen, kommt natürlich auf die Nennliste an, letztes Jahr waren auch historische Autos am Start :D

  • Ich bin ja auch nur drauf gekommen, weil ich auf der letztjährigen Heimfahrt einen Punto S1600 sah und hier im Forum fragte, wo der wohl herkommt... Und dieses Jahr - bin schwer am Überlegen. Wollte eigentlich so ein Oldtimer-Turnier mitfahren. So Sachen wie Gatter-Fahren etc. Mal sehen.


    mfg, KT:


    PS: Aber da waren ja scheinbar doch schon ein paar Leute. Mal den Nennungsschluss abwarten.

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!