wrc's in cz

  • Da wird doch wohl keiner neidisch werden. Wir bekommen bestimmt auch dieses Jahr wieder eine top besetzte Meisterschaft (???)
    Oder auch nicht. Wenn bloß die Hälfte der oben genannten Autos startet, ist das mehr als in 3 Jahren DM. Jungs , irgenwas läuft falsch in Deutschland. Wenn die so weitermachen, gibts womöglich noch einen WM-Lauf in Tschechien !!!

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Ich dachte, das ist der amtierende Gruppe-N-Weltmeister ? Der fährt doch dieses Jahr ausgewählte WM-Läufe für Skoda Motorsport mot einem Octavia WRC. Oder lieg ich hier vollkommen Falsch ?

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Kann uns Pepa bitte benachrichtigen, wenn die Infos raus sind?Habe vielleicht vor, nach Blovice zu fahren, da ein guter Freund von mir in Strakonice wohnt.Danke im voraus.

  • Da geb'ich dir voll Recht, Pepa, dem Emil bei der Arbeit zuzuschauen is'ne Augenweide, ich persönlich würde ihn viel lieber wieder im Werksteam sehen, schade nur dass zu der Zeit, als Emil auf dem Gipfel war Skoda noch kein WRC hatte.Ich glaube, auf http://www.autosport.cz gibt es verschiedene Videos, da könnt ihr euch selber überzeugen.Ein heisser Kandidat auf den RMCZ Skalp is' er sowieso, einfach ein "BOMBARDAK" auf tschechisch - heisst ung.soviel wie "BOMBER"!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!