DRM :: Thüringen-Rallye (14.-16.07.2016)

  • Hat das nichtantreten von Yannick Neuville zur Stemweder Berg und Thüringen Rallye wirklich nur was mit finanziellen Gründen zu tun oder ist das eventuell eine Sportstrafe wegen der Schikanen Sache zur Sachsen Rallye ?

    DO IT SIDEWAYS !

  • Hat das nichtantreten von Yannick Neuville zur Stemweder Berg und Thüringen Rallye wirklich nur was mit finanziellen Gründen zu tun oder ist das eventuell eine Sportstrafe wegen der Schikanen Sache zur Sachsen Rallye ?

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es mit der Schikanen-Geschichte zu tun hat. Mehr als eine Zeitstrafe bekommt man für ein solches Vergehen doch nicht... Und dass es mit dem Budget knapp ist, wurde bereits vor Saisonbeginn gesagt. Hoffen wir, dass er jedenfalls die letzten vier Läufe fährt.

  • Langsam aber sicher spinnen die Thüringer immer mehr. Letztes Jahr war es schon problematisch, mit den Wettbewerbsfahrzeugen in den Service zu kommen, weil in der Papierabnahme keine Rallye-Schilder und Teamausweise ausgeben wurden. Team-Mitglieder mussten sich mit einer überheblichen "Securitiy" auseinandersetzen, um Zugang zum Service zu bekommen. Und jetzt verbietet man, dass eigene Getränke zum Stadtrundkurs mitgebracht werden? Um Alkohol kann es da wohl nicht gehen wenn an den Getränkeständen Bier und Schnaps verkauft werden, zum Wohle des Veranstalters ?!?.


    Ist leider kein Problem der Thüringer. Beim Stadt-RK der Sachsen-Rallye war es genau so mit den Getränkeflaschen aber da haben die Securitys teilweise ein Auge zugedrückt.


    Kann mir einer sagen wer auf die verrückte Idee kam die beiden Thüringer DRM-Läufe so dicht hintereinander stattfinden zu lassen?

  • Nennschluss am 04.07. Bislang 82 Nennungen (Vorjahr 78 Teilnehmer)


    Könnte mal wieder eines der besten Starterfelder der ganzen Saison werden...Und das obwohl es doch eine soooo Scheiss Rallye ist warum die ganzen Leute nur immerwieder kommen und neue sich neu begeistern lassen für die Vollgasschlacht in Ostthüringen;-)


    MFG

  • und es wird in Pößneck immer wieder ein fahrerisches Ass aus dem Ärmel gezaubert. ;)

  • oh. Nein. Ich habe mich auf letztes Jahr bezogen. Da war es ein sächsischer Teilnehmer auf einem Fabia S 2000. Aus meiner Sicht ein fahrerisches Ass. Leider nicht im Ziel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!